Beschwerde gegen Taser Elehr

• 1. Benutzer:

Taser Elehr

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:427182841

2. Verstoß:

1. Situation: (Job-Abjuse / Fail-RP) Er ist Taxifahrer hält vor unsere Base an. Wechselt seinen Job zu SEK und macht eine Durchsuchung (Printer Geräusche).

Er konnte nichts hören da er sehr weit entfernt war und wie im Video zu hören ist kein Printer upgradet.

2. Situation: (Fail-RP / Trolling / CDM) Ich (Polizist) stehe mit meinem Auto auf der Straße was ich gerade gespawnt habe. Er (Taxifahrer) fährt rückwärts hinter mich und rammt mich dann.

Verfolgung beginnt (Ja ich kann mit diesem Auto schlecht fahren). Ich habe ihn verloren stehe wieder auf der Straße. Bin gerade den Support am anschreiben.

Er kommt wieder und rammt mich mit vollgas. Er meinte er hatte ein lag ( hat aber gleichzeitig gehupt! )

Ich hatte einen Support mit Miku deswegen (wegen mangelnder Beweise eingestellt). Das Video war zu dem Zeitpunkt noch nicht hochgeladen.

Taser sagte im Support er hätte die Printer auf der Straße gehört.

3. Deine Verstöße:

Finde keinen

4. Datum:

02.05 und 03.05

5. Andere Verstöße:

Ich habe in den letzten Tagen viel negatives über ihn gehört im Spiel und über TS3.

6. Betreffende Personen:

1. Situation

Pita West

2. Situation

Pita West

Matthew James

Giorno Giovannah

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zwar kann ich mir vorstellen dass der Spieler von der Straße aus die Printer oder die Labore hören konnte, jedoch glaube ich das er gezielt seinen Job gewechselt hat um somit einen Vorteil zu erhalten.

Auch sein Verhalten als Taxifahrer sehe ich als mangelhaft und werde ihn deswegen zwei Tage vom Server ausschließen.

Angenommen.

• Tom

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Tom

Hat das Thema geschlossen.