Entbannungsantrag von HitsLikeRoopi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: crown17992

Steam_ID: STEAM_0:1:55064910

Role-Play Name: HitsLikeRoopi

Grund der Verbannung: Serverflucht

Wie lange bin ich gebannt: perma

Ausführender Admin: Skittles

Was habe ich gemacht: Nur weil ich off gegangen binn

Warum möchte ich entbannt werden: Um Spaß zu haben

Einmal editiert, zuletzt von HitsLikeRoopi ()

• Nur damit du Bescheid weißt: Wieso googlest du nicht einfach schnell, wie man die Steam ID rausfindet? Oder frag doch einfach jemanden...

• Bitte ausführlicher beschreiben wie es passiert ist (was vor dem verlass vom Server passiert ist).
    Da ich nicht glaube das Skittles dich gebannt hat nur weil du off gegangen bist.

• Bitte ausführlicher beschreiben wie es passiert ist (was vor dem verlass vom Server passiert ist).
    Da ich nicht glaube das Skittles dich gebannt hat nur weil du off gegangen bist.

Ich sagte, das du es ausführlicher beschreiben sollst.

• Ich habe dich beim ersten mal für 3 Tage gebannt, da du wiederholt strafen begangen hast. Diese entscheidung war leider ein Fehler, ich habe dich geunbannt und habe dir dann die regeln geöffnet, als du ganz drauf warst und dich bewegen konntest. Dann hast du den Server verlassen, was diesmal als Serverflucht gildet, da du nicht einfach so runtergehen darfst. Du hättest einfach nur 5 minuten lang die Regeln lesen müssen, dann hättest du wieder spielen können.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von HitsLikeRoopi“ geändert.