1. Steam-Name:
kiri
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:73632028
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
13.05.2018 - Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Vor der Verwarnung habe ich eine Aufklärung von Safti erhalten.
Ich habe eine Verwarnung bekommen und wurde daraufhin mit der Begründung "Bugabuse" gebannt.
6. Ausführender Admin:
Loxar
7. Was habe ich gemacht:
Am 12.05.2018 wurde der Bug aus Zufall entdeckt.
Die Situation zum 12.05 war folgende:
Ich war t, wurde im verlauf des Spieles getötet, woraufhin mein Spiel dann abgestürzt ist. Dann hat mich mein T-Kollege versucht wieder zu beleben und ich wurde Inno.
Heute:
Ich habe versucht den "Teamswitch" Bug aus Spaß zu benutzen, um die Reaktion der anderen zu schauen.
Sprich, meine Intention war es nicht, mir einen Vorteil aus dem Bug zu verschaffen.
Alle die mich kennen wissen, dass ich Bugs nicht dazu benutze, mir einen vorteil zu verschaffen.
Das Beispiel:
Ich habe Skyfighter eine Instruktion gegeben, was er zu tun hat, ohne ihm zu sagen, was passieren wird.
Dementsprechend war er überrascht, dass ich am Ende der Runde im Scoreboard als T und in meiner leiche Inno angezeigt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue, dass ich den "Teamswitch" Bug benutzt hab, weil ich vom einzigen spielbaren ttt Server gebannt wurde.
Ich habe sonst kein anderes spiel, welches ich spielen kann (was meine spielzeit bezeugen kann
(28.03-heute knapp 2W)). ALLE spiele, die ich vorher gespielt habe wurden einfach kaputt gepatched, sodass die für mich unspielbar geworden sind.
Einen anderen Server will ich auch nicht suchen, weil mir die Community ans Herz gewachsen ist. Ich gebe zu, es gibt Leute, die ich mehr oder auch weniger mag, aber so ist das Leben …
Somit will ich mich herzlich dafür entschuldigen, den Bug genutzt zu haben.