Rundenanzahl

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Aktuell ist die Rundenzahl jeder Map so um die 40~ mein Vorschlag wäre es diese auf mindestens 20-25 zu verkürzen. Wenn man 3 Stunden lang 1 Map spielt,dann ist das schon langweilig :)

Jaja,ich weiß. Jetzt kommt wieder "Macht doch RTV!?" kann man ja machen,nicht alle stimmen dem aber immer zu und so kann man viel mehr Maps ausprobieren und Bugs auf jeweiligen Maps finden,wenn eine Fehler aufweist.

• Jaja,ich weiß. Jetzt kommt wieder "Macht doch RTV!?" kann man ja machen,nicht alle stimmen dem aber immer zu und so kann man viel mehr Maps ausprobieren und Bugs auf jeweiligen Maps finden,wenn eine Fehler aufweist.

Du denkst das geilt mich jetzt an, oder?
    Nein tut es nicht.

Ich mache sowas nur, wenn die Mehrheit dafür ist.

• Die Rundenzahl zu verkürzen ist eine dumme Idee.
    Man kann doch !rtv machen und 40 Runden sind garnicht so schlecht.
    Auf anderen TTT Servern hat eine Runde nur 10-20 Runden,
    Dann will man die Map noch weiter spielen aber es geht nicht mehr.
    Somit ist es hier auf die Mehrheit besser denn da können die User es selbst entscheiden.
    Ich habe bisher auch noch nie erlebt das wenn ein User sagte lasst mal die Map wechseln, keiner RTV machte.
    Nachdem das einer gesagt hat dauert es HÖCHSTENS noch 5 Runden bis eine neue Map kommt.

• Es gab schon viele Tage, an welchen ich das Gefühl hatte, eine Map den ganzen Tag lang zu spielen.

40 Runden sind lange und das ist auch gut so.

Sollte man das Verlangen verspüren, eine andere Map zu spielen kann man dies erreichen mit einem RTV-vote, oder indem man andere mit davon überzeugt, dass die Map langsam langweilig wird.

Sollte in dieser Situation kein RTV durchkommen, muss man wohl oder übel die Map weiterspielen oder ganz einfach eine Auszeit von dem Server nehmen.

Für mich ist es so, dass ich "Langeweile" verspüre, wenn ich keine Lust mehr auf G-Mod habe. Dies versuche ich zu entgehen, in dem ich die Anderen zu einem Map wechsel überzeugen zu versuche, obwohl ich in dieser Situation einfach abschalten sollte und mich anderswo beschäftigen könnte.