Entbannungsantrag von Fabian Verstappen

• 1. Steam-Name:

[TH] Fabian [TH]

1b. Roleplay Name:

Fabian Verstappen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:202617221

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

12h

5. Anzahl an Verwarnungen:

15

6. Ausführender Admin:

Julian Melone

7. Was habe ich gemacht:

Ein SEK Typ hat versucht einen Rebellen (Ich war Rebellenboss) fest zunehmen darauf hin haben 3 Rebellen auf den SEK Typ geschossen und in dem Moment wo ich mit der Schrottflinte geschossen habe ist der SEK Typ gestorben und ich habe einen Koch erschossen. Dann fragte ich Melone warum ich einen warn bekomme weil das halt ein dummer Zufall war und dann haben wir noch diskutiert. Dann bannte er mich da ich zu oft gegen meine Verwarnung angesprochen habe da es einfach ein DUmmer Zufall war das ich genau in dem Moment schieße wo er stirbt und ich den Koch einen Headshot gegeben habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sollte entbannt werden da der Headshot ein Dummer Zufall war un ohne der Warn würde ich nicht gebannt geworden sein. Außerdem sagte ich Melone das ich ihn entschädigen will.

• Du hast einen 12 Stunden Bann erhalten weil du deinen Fehler nicht einsehen wolltest. Du wolltest immer weiter Diskutieren und es weiterhin nicht einsehen. Wenn du mit einer Schrotflinte auf eine Masse von Menschen ballerst und dabei nen falschen tötest bist ganz allein du dafür verantwortlich. #Abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fabian“ zu „Entbannungsantrag von Fabian Verstappen“ geändert.