Entbannungsantrag von Hans Longdong

• 1. Steam-Name:

Peiros

1b. Roleplay Name:

Hans Longdong

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:30585993

3. Grund der Verbannung:

"Beleidigung | Propagieren falscher Regeln´

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Pete Maverick

Mitchell (STEAM_0:0:63155456)

7. Was habe ich gemacht:

Polizist (Pete Maverick) und ein weiterer Spieler haben sich gegenseitig mit Waffengewalt bekämpft. Als der andere Spieler gestorben ist, bin ich zur Waffe gerannt und habe sie aufgehoben. Jedoch habe ich sie sofort weggepackt und einen anderen Slot ausgewählt, sodass ich die Waffe nicht mehr in der Hand hielt. Ich freute mich natürlich über die erhaltene Waffe und versuchte wegzulaufen. Dann rannte mir der Polizist hinterher und taserte mich ohne Vorwarnung, worauf mir aus Versehen ein leises "Bastard" herrausrutschte. Dies war natürlich nicht toll von mir und tut mir Leid, jedoch sehe ich dies auch als nicht allzu grobe Beleidigung an. Ebenfalls habe ich im Roleplay und innerhalb des Spieles den Beamten/ Polizisten beleidigt und nicht die Person oder den Support an sich, weshalb mir die Dauer des Banns viel zu lange vorkommt. Beleidigte User wurden kurz vorher noch im OOC-Chat belächelt und niemand hat eingegriffen, weshalb ich ebenfalls verwirrt bin. Da ich keine Vorwarnung auf den Taser kommen hören hab, habe ich Stop und Randomtaser gesagt, damit ich nicht sofort in den Knast gesteckt werden und dies besprechen kann. Dies hat die betroffende Person anscheinend sehr persönlich genommen, war beleidigt und hat mich sofort 2 Wochen gebannt ohne, dass ich einen Kommentar dazu abgeben konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde die Strafe ungerecht, spiele sonst fast täglich mehrere Stunden gerne auf dem Server und habe keine Verwarnungen. Aufgrund des fehlerhaften und unfairen Nutzens des Tasers war ich sehr wütend und mir rutschte diese Beleidigung raus, was wie beschrieben nicht toll ist, aber im Eifer des Gefechts schon passieren kann. Ein Grund für das Tasern wurde mir selbst nach Androhung des Banns nicht geschildert. Meine Strafe finde ich persönlich sehr überzogen und nicht gerechtfertigt. Selbst bei absichtlichen RDM werden geringere Strafen verteilt oder erstmal Verwarnungen ausgestellt. Ebenfalls ist für mich "Propagieren falscher Regeln" nicht mit einmaligen Ausruf "Randomtaser" gleichzusetzen.

• Leider gibts du die Situation vollkommen falsch wieder weshalb ich dir vorab schon sagen kann dass ich diesen Antrag ablehne.

Ich bin nun schon seit fast eineinhalb Jahren Mitglied des Serverteams und hab somit nahe zu jede Situation die mich persönlich, aber auch andere Personen betrifft mitbekommen.

Nun musst du verstehen dass ich, nach dem ich dich vorgewarnt und getasert hab, keine Reaktion erwarte wie die die du mir präsentiert hast.

Mich als Bastard zu beschimpfen und direkt mit einem "Warum RDTst du mich?" fortfahren ist nicht die feine englische Art, man merkt eindeutig an der Wortwahl sowie die Art und Weise wie du es vermittelt hast das die Beleidigung nicht im Roleplay statt fand und du mich als Person beleidigen wolltest.

Wenn ich meine Freizeit damit verbringe, den Server zu moderieren und anderen Spielern ein regelkonformes Spielen ermöglich möchte, möchte ich nicht im Gegenzug äußerst respektlos, grob und persönlich beleidigt werden.

Sollte genanntes Vokabular in deinen allgemeinen Wortschatz gehören solltest du dich vielleicht in den zwei Wochen damit beschäftigen dies zu ändern.

Und selbst wenn du mich nicht persönlich beleidigen wolltest, dann denke ich dass wir einen Spieler, welcher sich so unheimlich asozial im Roleplay verhält nicht auf dem Server dulden sollten.

• Donald Trump

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.