Beim Shuffle Event nur 1 Leben

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Erstmal, worum geht es im Shuffle Event ? Man hat 3 Leben und ändert nach jedem Tot seine Seite (Traitor wird zum Detectiv / Detectiv wird zum Traitor).

Mir ist jedoch letztens aufgefallen, dass man nur 1 Leben hat und nicht wieder respawnt wird.

In der Console waren keine Fehler gemeldet, ob es an der Map lag, weiß ich aber auch nicht. Jedoch habe ich einen Screenshot von der Console, aus der Runde.

Screenshot: https://gyazo.com/3dcd9c3838f19c52873b936b84c56826

Map: ttt_mc_mineshaft

Mit freundlichen Grüßen

Ruffy

• Der Gyazolink scheint nicht zu funktionieren.

Weiterhin ist die Frage zu stellen, ob es in diesem Moment Leute im Spectatormode gegeben hat und ob es auch auf anderen Maps passiert.

• Gefixt.

Nein, es waren keine Spieler im Spectatormodus und ob es auf anderen Maps auch so ist weiß ich wie gesagt auch nicht, mir wurde es jedoch sehr oft gesagt, dass es diesen Bug geben soll. Als ich ihn selber mitbekommen habe, habe ich diesen Forumpost gemacht ^^

Ich könnte wieder einen Sadmin fragen, ob er es doch nicht wieder mit mir genauer analysieren mag.

• Solange es die anderen User in dem Sinne nicht stört und es hilft den Bug genauer zu untersuchen kannst du gerne Mank oder Maika um Hilfe bitten.

• Dieser Bug wurde schon öfters angesprochen und auch mit einem Co-Owner getestet,bei dem auch keine Probleme in der Konsole auftraten. Weiter ist hinzuzufügen, dass dieser Bug nicht immer auftritt! Hin und wieder funktioniert eine Runde Shuffle,wie sie funktionieren soll.

• Das immer noch nicht von Ruffy war nicht darauf bezogen, dass es gefixt wurde oder sonst was.

Es war so gemeint, dass es auch auf einer anderen Map zu dem gleichen Bug kommt.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.