Entbannungsantrag von Ron Hubbard

• Hallo Team!

Ich wurde gerade auf eurem moder-Roleplay G-Mod Server gebannt.Ich bin echt traurig und kann es nicht fassen.

Es nervt total, einfach an seinem PC zu sitzten mit so einem schlechtem Gefühl.

Auf jedenfall ist es dadurch gekommen, dass ich ein bischen flüchtig beim Lesen der Regeln war und daher den Punkt

TrollRDM übersah.Es tut mich für die betroffenen Personen sehr Leid und hätte auch aufgehört wäre ich im Klaren gewesen,

dass es verboten wäre.Aber wie sagt man so schön- "So ist die Welt nun mal."

Das ist wohl das erste mal das ein Sprichwrt in meinem Leben der Wahrheit entspricht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr euch die Zeit und Mühe nehmt mich zu entbannen.

Dazu noch meine Daten :

Grund: TrollRDM

Admin der mich Bannte: Maxi La Chance

SteamID: STEAM_0:0:196895778

Steam Name: SkyBoss

Verwarnungen: 3 oder 4 aktive und 5 oder 6 insgesamt

Ich [Donator] : Ron Hubbard

Momentan binn ich noch für 2 Wochen gebannt.

Situation: Ich war Obdachloser und war vor dem PD, wo eine AOS Linie war.Diese habe ichoft übertreten,um

die Beamten aus der Station zu locken und sie so zu sagen "legal" zu töten.

Irgendwann verfolgte ein Sek-Arbeiter dann meinen Freund und tötete ihn dann Schließlich.

Daraufhin habe ich mich vo hinten angeschlichen und ihn mit einem Messer getötet.

Das war die Situation, die ich gestern bzw. heute erlebt habe.

ich habe die Regeln nicht gewusst, was natürlich nicht erklärt, dass man nicht gebannt werden sollte.

Ich wollte euch eine Nachricht senden, damit meine Zeit während des Bans nicht so langweilig ist und dieser

vielleicht verkürzt bzw. beendet werden könnte.
    Mir gefällt euer Server sogar so gut, dass ich in den letzten 7 Tagen über 60h darauf verbrachte.

Vielen dank für den Aufwand es würde mich echt tierisch freuen wenn ich demnächst wieder auf eurem

modern-Roleyplay Server spielen könnte.

• Halle Ron,

mir gefällt dein Entbannungsantrag.

Du zeigst Reue und Entschuldigst dich.

Deswegen habe ich mich Entschieden deinen Entbannungsantrag zu Akzeptieren.

Ich hoffe sowas wird nicht nochmal passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Rinkanaki

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Ron Hubbard [von dem 23.06.2018 - ca. 1.30 Uhr]“ zu „Entbannungsantrag von Ron Hubbard“ geändert.