Donator Rang fehlt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebes Modern-Gaming-Team,

Mein Name ist Leon (steam: DerLeon2000 damals 04leon2000) und ich habe mir vor etwa 2 jahren für build and fight Donator(10€) gekauft.

Aufgrund des letzten wipes sind jetzt all meine Waffen (über 100 stunden spielzeit) , Geld (waren denke ich 500k) und mein Rang: Don weg.

Damals war ich ziemlich aktiv auf dem Server und habe mich bis mindestens Moderator hochgearbeitet, war denke ich sogar Admin auf dem Server.

Nun möchte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich zumindest den Rang Donator und etwas Geld für den unfreiwilligen neustart bekomme.

Liebe grüße Leon

• synz

Hat den Titel des Themas von „Habe mir vor über 1 Jahr Don gekauft. Habe den rang nichtmehr.“ zu „Donator Rang fehlt“ geändert.
  • Das ist irrelevant.

Die Resets waren ja beabsichtigt.

Du wurdest aber eventuell von einem Inaktivitäts-Reset betroffen.

Das war eine einmalige Sache, bei der man lediglich in einem 3 Monate-Delay auf den Server kommen musste, damit die Dateien deines alten Profils auf ein neues übertragen werden.

• Ja verstehe ich ich finde es nur sehr schade dass ich jetzt auf dem Server bereits von zwei Resets betroffen wurde... hättest du kurz zeit? Ich bin aktuell auf dem Server und da der Server leer ist habe ich eh nichts zu tun.

• Ja verstehe ich ich finde es nur sehr schade dass ich jetzt auf dem Server bereits von zwei Resets betroffen wurde... hättest du kurz zeit? Ich bin aktuell auf dem Server und da der Server leer ist habe ich eh nichts zu tun.

Ich hab jetzt grad schon Besseres zu tun xD.

Jemand wird dir den Donator-Rang zurückgeben, aber das Spielgeld und so musst dir erneut verdienen.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.