1. Steam-Name:
https://steamcommunity.com/id/-DaViD/
Skankhunt42
1b. Roleplay Name:
Holger Flapacino
2. Steam-ID:
-DaViD
oder STEAM_1:1:46439012
3. Grund der Verbannung:
Trollrdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
aktiv 4 nicht aktiv 3 (denk ich) die meisten cdms da ich meist Taxifahrer bin.
6. Ausführender Admin:
Janosch La Chance
7. Was habe ich gemacht:
Wir waren 5 hobos die um, die die Straßen hoch und runter spazierten. dann sahen wir einen Polizist haben ihn angesprochen und haben ihn damit umzingelt. Er kam nicht mehr raus und einer von uns kam auf die idee eine Spende für ein durchgang zu verlangen. Allerdings fand der Herr Polizist (dessen Namen ich leider vergessen habe | tut mir leid an der stelle) nicht so witzig: Er griff zum Schlagstock und schlug einen der Hobos um frei zu kommen. Daraufhin mahnte wir ihn. er hat nicht aufgehört und wir gingen dann auf ihn los. ich hab ihn getötet dafür das er frei wollte. Nicht die beste idee...
Ich meine ich will ja auch nur Spaß haben auf dem Server deshalb kann ich verstehen das der Herr Polizist sich aufgeregt hat. ich hab ihm mit dieser auswegslosen situation keine andere Wahl gelassen und das vermießt den Spaß. Das war Spaß auf anderen Kosten.. Und dafür will ich mich entschuldigen
Dafür steh ich gerade aber würde mich sogar über eine verkürzung sehr freuen
Außerdem will ich mich bei Janosch entschuldigen da ich beim Support diskutiert habe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich gestehe meine Schuld doch ist das mein erster Trollrdm (wie oben gesagt meist Cdm die auch wirklich nicht mit absicht geschehen)
Ich will zeigen das ich so nicht bin. Ich will einfach Spaß haben und freue mich wenn jemand mich wieder mal zum lachen bringt oder ich jemanden zum lachen bringe.
Nachtrag:
sunny seal skittles war der Name des Polizisten