1.「✪ pG | Janni」
1b. Janni Gopnick
2. 76561198359702766
3. NLR - Bruch / Support Lüge
4. 1
5. Sunny Seal Skittles
6.
Zum NLR-Bruch
Ich und meine Freunde wurden von einem Dieb getötet. Dieser hat dann unsere Gelddrucker verkauft, als der dies tat ging ich zu ihm hin und unternahm den Versuch ihm das Geld zu stehlen. Dabei bin ich zu Zone zurück gekehrt in der ich gestorben bin. Zudem habe ich AUSVERSEHEN eine gebaute Wand verschoben was aber nicht gewollt war. Ich besitze dieses Spiel seit gestern und habe erst wenige Stunden in das Spiel investiert, was es manchmal schwer für mich macht die verschiedenen Tools zu unterscheiden.
Zur Support Lüge
Als es zu Komplikationen mit dem Admin (Sunny Seal Skittles) kam (durch den NLR-Bruch) fragte dieser mich, was genau vorgefallen wäre. Worauf hin ich ihm die ,,Story" erzählte. Die von mir erwiderte Geschichte entsprach dabei nicht der Wahrheit, was durch die vorliegenden Aufnahmen bewiesen werden konnte. Darauf hin wurde ich gebannt.
7. Durch die Tatsache, dass ich recht neu in dem Spiel und dem Server bin sehe ich eine Entbannung als recht angemessen an. Ich weiß, dass ich nur durch den NLR-Bruch in dieses Schlamassel hinein geraten bin und, dass ich all das hätte verhindern hätte können indem ich den Admin nicht angelogen hätte. All das macht es zu einem gelungenem Grund alle diese Dinge nie wieder auf ihrem oder anderen Servern zu tun. Denn bekanntlich lernt man ja auf Fehlern.