Beschwerde gegen Kerim Strohhut

• Vorab: Ich hab auf dem Platz mit dem Brunnen den "Change my mind" Meme nachgestellt. Ich hab geschrieben "Ugandan Knuckles war ein guter Meme" und unten drunter "Change my mind". Ich hab den Job DJ genommen und leise das Ugandan Knuckles Main theme abspielen lassen.

Also meine Beschwerde richtet sich an Kerim Strohhut. Er behauptete, dass das Meme rassistisch wäre und das ich aufhören soll solch eine provozierende Musik abzuspielen. Er fühlte anscheinend sich davon verletzt und hat mich zu sich geholt. Er wollte mir weiß machen, dass das Meme wie gesagt rassistisch wäre und ob ich nicht auf Twitter mitbekommen habe das Leute sich davon angegriffen gefühlt haben und im Endeffeckt wurde ich wegen Provokation gekickt.

Meine Beschwerde ist also das Kerim Strohhut aufgrund von eigener Meinung und weil er sich von so einem harmlosen Song angegriffen fühlt mich gekickt hat.

Das Meme ist nicht rasssistisch. Es ist entstanden aus Spaß und um Leute zu unterhalten. Selbst die Filmproduzenten von "Who killed Captain Alex" die selbst aus Uganda kamen fanden das Meme lustig. Ich finde es eine Frechheit wegen soetwas harmlosen wie der Ugandan Knuckles Meme gekickt zu werden. Den anderen Spielern hats gefallen und Kerim Strohhut war der einzige der davon sich angegriffen gefühlt hat. Ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und finde das Verhalten von ihm kindisch. Wir können das gerne von mir aus dieses Thema diskutieren, aber dafür einen Kick zu bekommen für angebliche Provokation finde ich lächerlich. Die anderen DJs spielen meistens immer Deutsch Rap. Soll ich also jedes mal mich bei einem Admin oder Moderator beschweren und sagen, dass ich diese Art von Musik nicht mag und sie provokant finde? Nein. Mir ist es egal was die Leute hören wollen. Sollen sie doch hören was sie wollen.

Wer sich fragt ob das Meme rassistisch ist oder nicht dem empfehle ich das Video von Elvis the Alien über Ugandan Knuckles. Entweder man kann sich über alles lustig machen und kann über alles lachen oder man ist meiner Meinung nach eine Spaßbremse. Das Meme wäre dann genau so rassistisch wie der Franzose aus Ritter der Kokosnuss.

Mit freundlichen Grüßen,

Maboy

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.