Ich suche mein ganzes Leben lang nach einem bestimmten Spiel

• Ich kann mich einfach nicht erinnern wie das Spiel heißt..

Ich weiß nurnoch dass es ein Browsergame war (ich denke sogar auf Miniclip.com), man befand sich unterwasser und kämpfte sich durch das Spiel indem man Gegner besiegte. Um sie zu töten schießte man Blubberblasen auf sie. Ganz am Ende des Spiels schwamm man sich durch Säulen herum zu einem Bossgegner hin. Aus dem Boss kamen zwei Krabbenklauen heraus und man musste diese beschießen um ihn zu besiegen und das Spiel zu gewinnen.

Schreibt mir gerne Vorschläge, wenn ihr ein ähnliches Spiel kennt!

Wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte, wäre ich euch auf ewig dankbar! :)

• Tut mir leid ich kann dir nicht helfen aber...

ich versuche mal mein Glück mit meinem Spiel was ich suche. Ist ein Kinderspiel gewesen in welchem es Hexen gibt. Man klickt sich via Point and klick durch, es gibt einen Raum da kann man in einem Kessel brauen, dann gab es ein Dachgeschoss wo wenn man was gedrückt hat im Hintergrund ein Schatten zu sehen war mit einer Hexe auf einem Besen, und es gab einen Raum dort konnte man mit irgend einem Zauber? Hab glaube Zauber die Farbe komplett ändern, in irgendeinem seltsamen Anstrich...

• Galle

Hat das Thema geschlossen.