Frage wegen Terroristen

• Gravel

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nein, du darfst nicht Leute einfach so abknallen ohne RP, du darfst dich aber in einer Meme von mindest. 6 Leuten hochjagen

• F1-JobRegeln-Terrorist...

Beim besten Willen was ist daran so schwer. Da finde ich hier ein Beitrag zu schreiben wesentlich aufwendiger. In den Regeln ist alles mehr detaillierter dargestellt als es dir irgendjemand erklärt.

Also bitte versucht es doch einmal alleine zu schaffen.

Hallo,

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Jobs Terroristen.

Darf man als Terrorist ohne rp einfach Leute in der Stadt abschießen und Leute in die Luft sprengen?

Danke im voraus für die Antwort

Mfg Knebel :thumbup:

Und was ist das für eine Vorstellung als ob es so einen Job geben würde... Der alles und jeden wann er will rdmt und Personen garnicht noch mehr nerven kann. Hast du Bock zu MassRDM aber willst keinen Ban? JOIN TERRORIST NOW!!!

Also tut mir leid aber es geht manchmal wesentlich einfacher mit dem bloßen Verstand oder ein paar einfachen Knopfdrücken. Natürlich hilft dir die Community gerne aber es ist doch auch für dich angenehmer ohne so einen Beitrag ans Ziel zu kommen oder nicht?

• DerBahnfahrerHD

Statt dich in einem aus meiner Sicht recht unfreundlichen Ton zu beschweren könntest du auch einfach seine Frage in eins bis zwei Sätzen beantworten und ihn anschließend darauf hinweisen das er auch weitere Regeln diesbezüglich im Regelwerk unter "Neutrale Jobs, Terrorist" nachlesen kann.

Max Knebel

Um deine Frage zu beantworten, nein du darfst nicht einfach so Spieler töten. Die einzige Ausnahme ist wenn ein Spieler deine Religion in den Dreck zieht, jedoch darfst und solltest du nicht zu Leuten gehen und fragen "Was hältst du von dem Islam" und sie dann anschließend töten wenn sie mit "Ich mag den Islam nicht" antworten.

Weitere Ausnahme sind Bombenanschläge, in öffentlichen Orten darfst du dich hochsprengen sowie in Menschenmengen von mindestens 6 Spielern.

4 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Galle

Hat das Thema geschlossen.