Bewerbung zum Supporter von Scripze

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Dennis http://steamcommunity.com/id/PikaDny/

2. Steam-ID: STEAM_0:1:73335465

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter_Don auf den Build and Fight server bewerben.

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja ich meine ich habe 20€ oder 25€ gespendet

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Jahresanfang 2016

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 16:15 - 22:00
    Dienstag: 13:30 - 22:00
    Mittwoch: 16:00 - 22:00
    Donnerstag: 16:15 - 22:00
    Freitag: 13:00 - 23:30
    Samstag: 7:30 - 24:00
    Sonntag: 8:45 - 22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator +

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 6d 19h 33m 45s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Logitech G430

8. Was halte ich von dem Server(optional): Es sind genug Addons womit man viel spaß haben kann,die Admins/Mods sind nett und es gibts genug Personen mit den man eine Freundschaft schließen kann.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte nicht so wie die meisten sofort Moderator werden und ich möchte den meisten neuen Spielern helfen die noch nicht so viel Erfahrung haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wenn ich die Rechte und das Respekt dafür habe Spielern was zu erklären möchte ich es gerne ausnutzen.Ich will Mods/Admins helfen wenn sie ein "Problem" mit Spielern haben.Bzw.wenn die Mods/Admins hilfe brauchen beim bestrafen eines Spielers.

11. Wie alt bin ich: 13

12. Mein realer Name: Dennis.P

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja ich war schon öfters auf Server Admin und Co-Owner

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Probleme mit Spielern: Nein

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber nur weil ich zu lange AFK war.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich weiß die meisten Regeln und Stafmaßen auswendig.Ich kann gut Spielern helfen,ich bin meistens gut drauf und bin dabei höfflich.Ich bin sehr aktiv auf euren Modern gaming Teamspeak unterwegs.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Scripze“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Scripze“ zu „Bewerbung zum Supporter von Scripze“ geändert.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.