1. Steam-Name: chiken
2. Steam-ID: STEAM_0:1:32688830
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 5 Euro Paypal
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr 13.02.2015
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15:00 bis 16:00
Dienstag: 13:00 bis 15:00
Mittwoch: 15:00 bis 16:00
Donnerstag: 15:00 bis 16:00
Freitag: 13:00 bis 16:00
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator + (Respected +++)
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 02t 02h 32m]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
7b. Welches?:
SPEEDLINK CONIUX Stereo PC Gaming Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde diesen Server super. mit guten, Admins, Moderatoren und Spielern ist der Server sehr gut geworden.
9. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich andere leute bei ihren problemen helfen möchte. Ich liebe es auch den anderen spielern zuzugucken ob sie die regeln brechen oder nicht.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich werde Admins/Moderatoren und auch Spieler Mit ihren problemen helfen. Ich gehe respektvoll mit anderen leuten um und werde für Spaß sorgen.
11. Wie alt bin ich: 15
12. Mein realer Name: Ugur [Nachname sage ich mit einem PM]
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich ware auf diesem Server 2 mal Moderator, Auf anderen servern hatte ich auch Admin. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Commands und Servern.
14. Probleme mit Admins: --------
15. Probleme mit Spielern: -------
16. Wurde ich bereits gebannt: ---------
16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Doortrapping. Davon habe ich gelernt.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, mal wieder wegen Doortrapping. Nur 1 mal
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe ich werde wieder ins Team angenommen. Ich freue mich für jegliche Antworten. Und danke fürs lesen.
MfG chiken