Bewerbung zum Supporter von chiken

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: chiken

2. Steam-ID: STEAM_0:1:32688830

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 5 Euro Paypal

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr 13.02.2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag: 15:00 bis 16:00

Dienstag: 13:00 bis 15:00

Mittwoch: 15:00 bis 16:00

Donnerstag: 15:00 bis 16:00

Freitag: 13:00 bis 16:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator + (Respected +++)

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 02t 02h 32m]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

7b. Welches?:
    SPEEDLINK CONIUX Stereo PC Gaming Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde diesen Server super. mit guten, Admins, Moderatoren und Spielern ist der Server sehr gut geworden.

9. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich andere leute bei ihren problemen helfen möchte. Ich liebe es auch den anderen spielern zuzugucken ob sie die regeln brechen oder nicht.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich werde Admins/Moderatoren und auch Spieler Mit ihren problemen helfen. Ich gehe respektvoll mit anderen leuten um und werde für Spaß sorgen.

11. Wie alt bin ich: 15

12. Mein realer Name: Ugur [Nachname sage ich mit einem PM]

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich ware auf diesem Server 2 mal Moderator, Auf anderen servern hatte ich auch Admin. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Commands und Servern.

14. Probleme mit Admins: --------

15. Probleme mit Spielern: -------

16. Wurde ich bereits gebannt: ---------

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Doortrapping. Davon habe ich gelernt.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, mal wieder wegen Doortrapping. Nur 1 mal

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe ich werde wieder ins Team angenommen. Ich freue mich für jegliche Antworten. Und danke fürs lesen.

MfG chiken

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Supporter_don Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // chiken“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // chiken“ zu „Bewerbung zum Supporter von chiken“ geändert.