Ein Vorschlag am Rande

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin zusammen,

wer sich fragt, warum ich gerade wie Dumm Vorschläge raushaue, das liegt daran, dass meine Abteilung, in der ich arbeite, gerade keine Aufträge hat und ich so den ganzen Tag rumsitze. so habe ich genug zeit, mir Sachen zu überlegen und ja...

Aaaaaaaalso.

mein Vorschlag: Ein Bild and Fight Sandkasten.

das Prinzip ist einfach.

Es handelt sich beim Sndkasten um einen Baukasten... Es geht darum, dass ich ca. alle 7-10 tage ein sogenanntes "Bauteil" veröffentliche.

dabei handelt es sich und Ideen und Features rund um Events und Spielspaß, welche mir einfallen.

der Sinn der Sache ist, dass sich Leute, die Ideen für Spiele, Events o.ä suchen, sich bedienen können.Man kann so ein paar der Ideen einfach nachbauen und damit spaß haben (:3) oder man stellt sich Bauwerke oder gleich ganze Events aus verschiedenen Bauteilen zusammen und kombiniert die Teile einfach.

Ich möchte so erreichen, dass Leute, die grade keine Ideen haben, was sie machen sollen, sich einfach bedienen können. (wer weis, vielleicht entsteht ja etwas besonderes).

ich hätte gerne euer Feedback. wie findet ihr die Idee? Wenn ich positive Resonanz bekomme, zie ich die Sache durch.

Noch fragen? Einfach schreiben!

MfG YoutentonTV

• mein Vorschlag: Ein Bild and Fight Sandkasten.

Bild? xD aber eig ein Guter vorschlag wenn ich ihn bisschen besser verstehen würde also du willst Ideen für die ideenlosen ilgendwie geben oder was?

• DKd3nT

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.