Rp Regel Umfrage/ Sind bestimmte Verwarnungen gerechtfertigt

• Mir ist neulich etwas auf dem Modern Rollplay Server passiert:

Ich war Hobo und baute mit einem Freund eine Basis aus Holz. Dann kam ein Drogendealer und meinte "Das ist kein Holz" woraufhin ich ankündigte, eine Mp aus meinem Inventar zu holen um ihm zu beweisen, das das Holz Holz ist und damit zerschiesbar. Nachdem ich dies getan hatte, sah der Drogen Dealer es immer noch nicht ein. Ich wollte gerade meine Waffe wieder einstecken und ihn einfach ignorieren, als mich ein Moderator in den Support holte da ich ja als Hobo keine Mps tragen darf. Ich erklärte ihm die Situation und letzten endlich bekam ich eine FailRp Verwarnung, weil ich den Admin arbeit sparen wollt, da ich denke wenn jeder (Wie von dem Mod vorgeschlagen) wegen solchen Kleinigkeiten einen Support beantragen würde, wäre das Team noch mehr belastet als es ohnehin schon ist. Dem hinzuzufügen wäre da noch, dass ich Zeugen dafür hatte, dass ich die Mp nur zum Holz zerschiesen nutzen wollte.

Meine Frage an euch :
    Findet ihr die Verwarnung gerechtfertigt oder nicht ?
    Und was meinen die anderen Admins und Co-Owner dazu.
    Den Name das Mod habe ich bewusst weggelassen da dies eine rein rhetorische Frage ist.

• Die Story stimmt so, wenn man den Zeugen glauben schenken mag zumindest. Ich habe mich dazu entschlossen, die Verwarnung zu geben, da er anstatt, einen Admin zu rufen, das ganze selbst erklärt hat. Das geschah nunmal durch einen Regelbruch, der nicht nötig gewesen wäre.

• Ich weiss ja nicht, was du dir hier rausnimmst, aber egal ob Spieler denken die Verwarnung "X" sei nicht gerechtfertigt gewesen, so ist sie es doch.
    Sie ist gerechtfertigt und wenn du damit nicht klar kommst, dann sprich mit dem Admin selbst anstatt hier eine Hasskampagne zu starten.

• Nein dass soll gar keine Hetzkampagne sein, weshalb ich ja auch keine Namen genannt habe.
    Ich aktzeptiere ja auch die Regeln und sehe ein, dass Regeln nötig sind. Nur diese eine Situation fand ich irgendwie absurd.

• Du hast eine Regel gebrochen und wurdest bestraft. Deal with it!

• Tipp fürs nächste mal, zerschlag sie einfach ^^

Nebenbei musst du anderen Spielern nichts beweisen.