Bewerbung zum Moderator von Finn Kruppstahl

• Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Modern Roleplay Moderator

Steam-Name

Finnlay[mylegiksde]

Roleplay-Name

Finn Kruppstahl

Realer Name

R.B

Steam-ID

STEAM_0:1:227616233

Wie alt bin ich?

15

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Moderator_don

Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja,30 Euro

Seit wann spiel ich aktiv auf dem Server?

November 2017

Wann spiele ich in der Woche?

Wie ich bereits in meiner letzten Bewerbung gesagt habe, habe ich leider noch immer etwas Schulstress womit ich nichts konkretisieren kann.

Unter der Woche bin ich maximal eine Stunde am Tag aktiv wenn überhaupt. An Wochenenden bin ich jeden Tag mindestens 4 Stunden anwesend.Aufgrund meiner Freizeitaktivitäten bin ich meistens an Abenden anzutreffen

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Donator+

Gesamte Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Selbstverständlich

Welches Mikrofon besitze ich?

Corsair V Pro

Was halte ich von dem Server?

Modern Roleplay gehört nicht umsonst zu den größten Garrys Mod Servern in Deutschland.Trotz der Veraltung des Spieles hält Modern Gaming seine Server gut. Was mir noch an den Server gefällt ist dass die Verantwortlichen immer auf ihre Server aufpassen.Ich hätte dafür mehrere Exempel. Zum Beispiel die Banresets im Sommer oder die zahlreichen Updates zeigen dass der Server immer profesionell agiert. Außerdem können sich Neulinge schnell mit den Serverinhalten vertraut machen. Zudem ist das Regelwerk perfekt ausblanciert. Das heißt es ist nicht schwer sich daran zu orientieren und es kommt nur selten zu Unklarheiten. Der Server ist und bleibt mein Favorit im Bereich DarkRP.

Warum möchte ich Admin werden?

Für mich persönlich wäre es etwas besonderes ein Teammitglied von Modern Roleplay zu sein. Zudem würde ich sehr gerne Supports übernehmen und Neulinge helfen die Interesse haben. Als Anfänger benötigt man immer Hilfe. Täglich sehe ich User die Fragen wie „Wie macht man eine Fading-door“ oder „wie farmt man” stellen. Ich würde gerne in Supports fragen beantworten oder einen Streit schlichten sodass kein Chaos entsteht. Ich fühle mich immer besser und bin motivierter wenn ich Personen geholfen habe. Dennoch möchte ich mich auch bei der Community beweisen dass ich weder toxisch noch unsympatisch bin.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin zu 100% motiviert und werde selbstverständlich auch alles geben um positiv aufzufallen. Ich bin jetzt schon seit mehr als einen Jahr ein Teil dieser Community. Vor mehreren Monaten hatte ich noch einen schlechten Communityruf. Dies hat mehre Gründe. Ich habe auf dem Server sehr viele Probleme mit den Regeln gehabt und hatte eine agressive Spielweise. Dennoch kann ich garantieren dass ich gerecht urteile. Ich weiß wann eine Person nicht die Wahrheit sagt oder Probleme hat. Mein Verhalten hat sich geändert und ich habe mir Meinungen von verschiedenen Personen angehört. Ich konnte meine Probleme beseitigen. Wie zum Beispiel mit Koala Baby. Die meisten Personen haben behauptet dass ich mich geändert habe. Ich werde alles geben und werde Personen weder zu mild noch zu hart sanktionieren.

War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Ja ich habe einen eigenen Sandboxserver in Besitz. Dort wird hauptsächlich nicht wirklich viel gemacht. Früher hatte ich auch einen Dark-RP Server

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein

Probleme mit Nutzern?

Nein, ich konnte alle Probleme beseitigen. Falls noch welche existieren bitte anschreiben.

Probleme mit Admins?

Nein, falls ja bitte anschreiben

Wurde ich jemals gekickt?

Ja aufgrund Abwesenheit

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Wie man sehen kann habe ich meine letzte Verwarnung vor mehr als einen Monat erhalten. Ich konnte an meinen Verhalten arbeiten und werde nun keine Verwarnungen mehr erhalten.

Wurde ich bereits gebannt?

Meinen letzten Ban habe ich am 25.Oktober von Sergio Kruppstahl erhalten da ich Probleme mit dem Nutzer Jones Strohut hatte.

Ich wurde daraufhin entbrannt da Jones und ich zu einer Einigung gekommen sind.

Habe ich je einen Job-Bann erhalten?

Nein

Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.

Mir ist bewusst dass ich eine nicht wirklich positive Vergangenheit habe. Dennoch habe ich mich geändert und habe an meinen Verhalten gearbeitet. An allen Beteiligten möchte ich mich nochmal entschuldigen, auch wenn wir es bereits geklärt haben. Ich werde alles geben um positiv aufzufallen

Ich hoffe auf eine Chance und wünsche der Community ein frohes neues Jahr

MFG

FINNLAY

2 Mal editiert, zuletzt von Finnlay ()

• Hallo Finn.

Ich finde deine Bewerbung sieht wirklich Super aus von der Farbgestaltung her. Auch die Punkte 9,10 und 11 sind sehr gut ausgefüllt. Ich habe im RP eher weniger zutun gehabt aber das was ich mit dir erlebt habe war sehr lustig und Positiv. Ich hätte jetzt eigentlich nichts was gegen eine Annahme spricht.

Somit bin ich für eine Annahme

Edit: Außer die Warns aber da die etwas länger her sind denke ich man könnt vllt darüber hinweg sehen

• Ich spiele zurzeit öfters mit Finn und kann sagen das er die Regeln ziemlich gut kennt und lange nicht mehr der alte toxische Finnlay von früher ist. Es wäre kein Fehler ihn in das Team aufzunehmen.

• Vom Toxischen Ar******* zum netten Dude. Nett genug das wir ihn in unsere Familie aufgenommen haben und immer wieder was mit ihm unternehmen. Er kann die Regeln und hat sich mittlerweile im Griff. Ich bin der Meinung das es durchaus möglich wäre für ihn als Moderator auf MRP zu arbeiten.

ABER: Eine Person ganz an sich zu ändern klappt nicht. Ich denke du wirst noch einiges lernen müssen.

Es gab viele Positive Veränderungen an dir. Du bist Ruhiger, gelassener und lässt dich nicht mehr so leicht triggern wie ein Flat-Earther.

Viel Glück

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Finnlay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Finn Kruppstahl“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Finn Kruppstahl“ geändert.
  • Hallo Finn,

Ich denke du könntes es packen du bist sehr nett und hilfs bereit.

Man kann über die 13 warns hin weg sehen, du hast es auch geschrieben das dein letzter über 1 monat alt ist.
    Deine Bewerbung auch sehr schön geschieben, gute farbwahl getroffen.

Also ich denke du hast eine chance verdient.

Dafür

MfG. Enrico

Hallo ich bins wieder,

Habe was nach geguckt was deine warns betrifft ich habe alle warns ausgeblendet von den admins die net mehr im Team sind (so weit ich weiß) und ich komme auf 5 warns (https://api2.iloveimg.com/v1/d…bs6ccAA0nrsdAyd280my40Abq) es ist ein download.

• Recht hast du.

Ich kann mein Verhalten nicht von heute auf morgen komplett ändern.

Dennoch habe ich mit vielen Usern ein Gespräch geführt und die meisten haben behauptet dass sich mein Verhalten geändert hat und ich überhaupt nicht mehr toxisch bin. Aber ich bin auf den guten Weg und ich denke nicht dass ich Chaos verursache.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Finn Kruppstahl“ zu „Bewerbung zum Moderator von Finn Kruppstahl“ geändert.