Map Sounds

• Hallo liebe Modern Gaming bzw. Modern Roleplay Community, ich hätte da eine Frage und zwar ich glaube das jeder diese Mapsounds hat wenn man auf dem Server ist, aber mich nerven die Mapsounds so sehr das ich dann den Command „Stopsounds“ in die Konsole eingebe, jedoch passiert da nichts großes die Sounds sind für eine Sekunde weg und dann kommen die Sounds auch sofort wieder.
    Da komme ich auch zur Frage und zwar wisst ihr wie man die Sounds dauerhaft bzw. so lang man gerade auf dem Server ist weg bekommt?

Es wäre hilfreich falls jemand die Lösung kennt, das die jenigen auch die Lösung dazu bitte hier drunter schreiben.

• Kann sein, dass Custom Content, wie Half Life 2 Episode 1-2 usw., welche über Addonform installiert sind, Probleme verursachen.

Danke für die hilfreiche Antwort ich werde es sofort ausporbieren ob es auch daran liegt.

EDIT: Ein großes Dankeschön an dich mcNuggets!

An alle die diese nervigen Mapsounds haben und diese wegbekommen wollen befolgt diese Schritte:

1.Geht in den lokalen Datenträger (C:)

2. Ihr geht in den Ordner Programme (x86)

3. Ihr geht in den Ordner Steam

4. Ihr geht in den Ordner Steamapps

5. Ihr geht in den Ordner Common

6. Ihr geht in den Ordner GarrysMod

7. Ihr geht in den garrysmod Order im GarrysMod Ordner

8. Ihr geht auf Addons

9. Ihr geht in die hl2e_content_addon_apr2016, hl2e1_content_addon_apr2016 und hl2e2_content_addon_apr2016 Ordner

10. Ihr löscht in den aufgezählten Ordnern von Schritt 9 den Sound Ordner

So habe ich es gemacht und falls ihr nur einen oder zwei der aufgezählen Ordner in Schritt 9 habt ist das nicht schlimm, dann ist es ja klar das man dann einfach in den aufgezählten Ordern die man auch hat einfach die Sound Ordner löscht, bei mir sind da auch keine Folgen aufgetreten und ich glaube die Sounds von HL2 braucht man auch nicht wirklich.

Ich meine das der Beitrag jetzt geschlossen werden kann falls keiner Fragen mehr zu hat, weil meine Frage dazu hat sich erledigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Jack Black () aus folgendem Grund: Problem behoben und erklärt wie es behoben wurde

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.