Hallo,
Ich suche ein neues Headset, da man bei meinem jetzigen dauerhaft Ingame Sounds hört und ich es nicht fixen kann weil das Mikro nicht verstellbar und zu nah an den Bügeln ist.
Preisspanne 10-60€
Hallo,
Ich suche ein neues Headset, da man bei meinem jetzigen dauerhaft Ingame Sounds hört und ich es nicht fixen kann weil das Mikro nicht verstellbar und zu nah an den Bügeln ist.
Preisspanne 10-60€
Würde dir das "Steelseries Arctis 3" empfehlen, je nach Seite schwankt der Preis zwischen 55 und 69,99€
Das Headset hat eine gute Audioqualität sowie eine angemesse Mikroqualität, ebenfalls ist es universal, heißt du kann es an wirklich jedem Gerät benutzen.
Das Mikrofon kannst du wenn du es nicht brauchst rein schieben dann sieht man das fast gar nicht mehr, praktisch wenn man draußen ist.
(Und es hat an den Hörmuscheln LED-Lichter, sieht cool aus wenn Leute das im dunkeln sehen. :^)
Ich empfehle dir sowohl das Logitech G430 (wie Corporal meinte) als auch eines der HyperX Cloud Headsets, wie z.B. das HyperX Cloud Stinger.
Da kannst du nichts mit falsch machen. (-:
SteelSeries Siberia X300 Kopfhörer https://www.amazon.de/dp/B00SB…_r_cp_apa_i_La4nCbEWTB35X
Zwar etwas teurer, lohnt dafür aber!