Bewerbung zum Moderator von [MG] LogiBear [LB+DE] <3

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG] LogiBear [LB+DE] <3

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104010830

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: {Moderator_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja,ich habe 10 Euro gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele set Anfang Dezember 2015.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag:15:00-22:00 Samstag und Sonntag: 11:00-22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich Den Donater Rang.

6b. Gesamte Spielzeit: [1w 2d 6h 48m 45s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja,ich habe ein Mikrofon.

7b. Welches?:Ich habe eins von Exxter.

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde den Server sehr gut,weil da eigene Sachen reingemacht worden sind und nicht von anderen Servern geklaut ist.Außerdem finde ich das mit dem Level System sehr gut gelungen.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden,weil es mir Spaß macht andere Leuten zu helfen und sie zu unterstützen bei Problemen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Warum ihr mich annehmen sollt,weil ich gerne Leuten helfen will und den Server unterstützen möchte.

11. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre Jung.

12. Mein realer Name: Keine Angabe

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein,ich war noch net auf einem anderen Server Admin.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Probleme mit Spielern: Nein.

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 1 Verwarnung von Fenrir bekommen, für Random Discos werfen.

17. Persönliche Stellungsnahme: Danke das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt,ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über Positive Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Safti () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich spiele gerne mit Logi, aber er ist auch ein wenig frech und kennt halt die Grenzen nicht, was ich schade finde. Wiederum hast du, Logi die Standard Sätze reingetan was ich schade finde.
    Ich wär dafür dass du nach einem Monat dich wieder bewirbst und bitte dann keine Standard Sätze.
    Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Abgelehnt. Wir sehen dich nicht in der Lage als Moderator mit den notwendigen Kompetenzen zu arbeiten. Du kannst es natürlich nach einer angemessenen Zeit erneut probieren. Die Chancen stehen allerdings nicht gut, um ehrlich zu sein.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] LogiBear [LB+DE] <3“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.