Beschwerde gegen Mevin Lahama

• Sollten eure Behauptungen wahr sein, sollte es kein Problem darstellen, Beweise zu liefern.

Wie soll ich diese liefern, er hat den Support ja erst eine halbe Stunde nach der Situation gemacht, mit ShadowPlay kann ich max 15min zurück aufnehmen, für mich war es eine vollkommen normale Situation, deshalb habe ich dies nicht aufgenommen. Ich habe noch nie zuvor einen Regelbruch begangen, warum also sollte ich ihn random arresten.
    Er war wanted, ich habe ihn arrestet, eine halbe Stunde später wurde ich gebannt, wieder entbannt und mir wurde ein Warn gegeben.

• Diese Beschwerde wird sich niemals aufklären,da beide Parteien wie sture Kinder sind.

Der eine hat das,ich hab das.
    Der andere hat aber falsch,ich hab das gemacht.

Das wird nur ein Hin und Her.

Am besten einfach diese Beschwerde jetzt schließen und kleinigkeiten unter sich bereden! (monster und EnexX) ihr werdet das doch wohl,wie 2 Erwachsene klären können?

• Ich bin die ganze Zeit im Teamspeak und warte das wir es klären können weshalb bin ich nun ein stures Kind?.

Ich komme ihm entgegen eigentlich sollte das anderst herum sein.

• Melvin und ich haben heute wieder 3 Stunden auf ihn gewartet.
    Mehr als auf ihn zukommen können wir nicht.
    ihr denke das jeder Beteiligte hier Interesse an der Lösung des Problems hat.
    Außerdem verbitte ich mir die Bezeichnung Kinder im Bezug auf meine Moderatoren und mich.

• Und weshalb spricht du mich / uns nicht an?

Ich habe jetzt 3 Stunden zusammen mit Melvin auf dich gewartet. Du hast meinen Post gesehen und nicht einmal den Anstand abzusagen.
    Ich und Melvin stehen erst morgen wieder zur Verfügung.
    Ich ab ca. 18 Uhr

Hättest abgesehen davon schon vor ca 4-3 std da sein sollen.. Ich wäre jetzt noch da für ca 1std

• Und weshalb spricht du mich / uns nicht an?

Weil da gefühlt 100 Leute sind und ich keine Ahnung habe, wie ihr aufm TS heißt, dachte, dass ich im Support-Channel richtig bin.

Hättest abgesehen davon schon vor ca 4-3 std da sein sollen.. Ich wäre jetzt noch da für ca 1std

Bin zwischen 8 und 9 aufm TS gekommen, was ist jetzt falsch daran, ich kann halt auch nichts dafür, dass ich nicht rund um die Uhr Zeit habe.
    Dann move mich, oder komm in meinen Channel und bring irgendwen mit, der es auswertet.

Abgesehen von dem allen, finde ich es schade, das der Co-Owner (in dem Fall Jesse Pinkman) so auf der Seite des Beschuldigten ist, eigentlich sollte er ja neutral sein,
    aber er beschützt den Beschuldigten sehr, egal was ich hier schreibe, er ist immer auf der Seite von monster,
    meiner Meinung nach, sollte man mit Kritik kritisch umgehen und nicht sagen, ihr habt kein Recht über ihn zu Urteilen, da man ja das best mögliche Support-Team haben möchte.
    Aber das ist nicht meine Sache, sollte nur man eine kleine Kritik am Rande sein.

• Nein es steht keinem UNBETEILIGTEN und UNINFORMIERTEN User zu , mit einer Meinung aufzufahren.
    Jeder kann sich denken was er will , aber solange es auf keinerlei Faktenbasis beruht , bitte in der Stille.
    Und nun kommen wir zu dieser Beschwerde. Du hast keinerlei Beweise , versetzt andauernd den Beschuldigten und auf Kritik reagierst du scharf negativ.
    So eine Beschwerde gehört sofort abgelehnt.

• Im TeamSpeak³-Server von mir und den beiden geklärt, beide haben sich wohl auf einem falschen Fuß erwischt und einander verziehen.
    Im Sinne beider Parteien haben wir beschlossen, die Verwarnung zu entfernen, da die Rechtmäßigkeit dieser nicht beweisbar ist.

Da folglich aber auch kein Grund zur Beschwerde besteht, wird diese daher in dem Sinne und in Absprache mit William Corey abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()