Dies soll keine 0815 Lobe sein wie man es erwartet.
Es ist inzwischen fast 1 Jahr her, dass ich in die Community kam. Es ist nicht lange ich weiss, jedoch war ich noch nie wirklich in einer Community vertreten.
Wie dem auch sei, habe ich in dieser Zeit einige tolle und interessante Menschen kennengelernt.
Damals auf PhoenixGaming angefangen wo ich auf Koala stieß, jedoch hatten wir kein guten Start, dies hat sich nach ein paar Monaten gelegt mit einem riesen Gespräch.
Auf JailBreak lernte ich auch LinXiee kennen, der mich dann auf Rp brachte..dort habe ich mich auch verankert. Danke das du mir damals MRP gezeigt hast, ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht meinen jetzigen Rang.
Auf MRP stieß ich dann auf Gravel , Meloney , DKd3nT usw..
Ich möchte vorallem Gravel & DKd3nT danken, dass sie mich gezwungen haben mich zu bewerben. Und das @Jesse Pinkman & Wowa mir die Chance geben, mich zu beweisen.
Ich hoffe mir ist es gelungen zu zeigen, dass ich es kann.
Ich habe sehr viele interessante Leute kennnengelernt, ich möchte diese jetzt nicht einzeln aufzählen, sonst wäre ich bis morgen Mittag noch dabei.
Ich habe mehr als 6 Wochen inzwischen auf Modern Roleplay verbracht, es ist zwar nicht immer einfach jedoch es macht mir Spaß!
Meloney , du bist eine der Personen die ich am meisten kenne. Du hast eine tolle Persönlichkeit und tritts gerne den anderen Moderatoren in den Arsch. Diese Arbeit machst du verdammt gut mit @Jesse Pinkman
Gravel , mein Superadmin Kollege, mit dir kann man immer Spaß haben oder auch ernste Themen bereden, du stehst einem immer zur Seite.
SleepLess , dich habe ich nicht vergessen. Mein Dinosaurierkollege auf PhoenixGaming. Oder der salzige Teammate bei Overwatch!
Alex & Wobba , euch habe ich in den letzten Wochen immer mehr kennengerlernt. Ihr seid verdammt witzige Idioten. Mit euch kann man über vieles Lachen.
@Zyra dich habe ich nicht vergessen. Keiner trollte mehr als du! Seie es auf MRP oder Csgo. Man konnte jedoch immer lachen mit dir.
@Saikami du hast mir damals in den Arsch getreten, damit ich mein sAdmin nicht verlier. Damals die CsGo Runden mit Galexrt müssen mal wieder sein.
@Neko Nyu Kazumi , keiner diskutiert so gerne wie du. Beim Overwatch spielen deinen tilt damals über Brigitte.. nachholbedarf.
Charles Grey vielen Dank, dass du mir die Chance gegeben hast, mich als Forum-Moderator zu beweisen können.
Den größten Teil des Lobes möchte ich syntek teilen!
Er hat nun sein schönen Rang als Stellv. Owner abgegeben. Keiner wird deine Arbeit jemals ersetzten können.
Du hast so unglaublich viel für die User getan.
Damals die "entspannten" Runden CsGo als Karl Dall oder bei Secret Hitler bei Tabletop Simulator.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Studium und hoffe dich mal wieder auf MRP zusehen!
Und ein kleiner Dank geht an:
Drake , @Nonskilled & Mank für die toxischen League oder Overwatch Games.