Die Einführung der neuen 2017 Community_Pool Map brachte endlich mal etwas neues in die Mapauswahl von PX.
Auch wenn es durch die Vielzahl an Waffen und Items viele Möglichkeiten gibt eine Runde für sich zu entscheiden, und es somit nie langweilig wird, und es durch die Unterhaltungen sowieso nicht langweilig werden kann, denke ich mir, das neue Maps nicht schaden würden. Dabei braucht man nicht einmal neue Maps einfügen, immer hin haben wir viele, man muss die Spieler nur dazu bringen diese auch mal aus zu testen.
Daher kam mir eine Idee für ein Event: An einem bestimmten Tag soll für 6 Stunden (Gedacht habe ich mir ein Samstag von 14 bis 20 Uhr) folgende Regeln gellten:
Eine reihe an bestimmten Maps soll entfernt werden, da ich denke das die am meisten gespielt werden.
Rooftops. (Neue und Alte)
Highway (Neue und alte)
Skycraft_Final
Community-Bowling
Waterworld
Blockcity
Die Spieler müssen also nun eine Map nehmen die nicht so häufig gespielt wird, aber damit mal viele Maps ausprobiert werden, gillt folgendes:
Eine Map darf nur Maximal 15 Runden oder eine Stunde gehen.
Maps welche bereits dran waren kann nur nach einer bestimmten anzahl an anderen Maps wieder gewählt werden.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und es ist überhaupt umsetzbar.
Grüße von mir.