1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Michao Khol
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:427582401
3. Grund der Verbannung:
Propkill // MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Von dem 11.2.2019 bis zu dem 4.3.2019 (4 Wochen)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesamt 9 Verwarnungen (Meine letzte jedoch, habe ich am 31.8.2018 bekommen)
6. Ausführender Admin:
Georg Senior ( STEAM_0:0:15691038 )
7. Was habe ich gemacht:
Also meine Freizeit fing heute damit an, dass ich erst auf den Server |2| jointe, da diesser jedoch komplett leer war versuchte ich es auf den |1| doch dieser war so wie immer um diese Uhrzeit überfüllt und voll. Also kam ich wieder auf den |2| (Es waren zu dem Zeitpunkt an dem dies alles geschehen ist, ca. 6 Leute online), da bemerkte ich schon am Spawn, das alles voller Schilder zu gespamt war. Plötzlich kamen auch schon die ersten Props auf mich zugeflogen. Paar mal bin ich gestorben und paar mal die anderen wegen mir. Wir haben alle die auf den Server waren, Spaß mit den Props gehabt. Haben uns gegenseitig getötet und keiner hatte etwas dagegen. Plötzlich kam auch schon Georg und bannte uns alle bzw. die Meisten wegen den oben genannten Grund weg.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich erstens für mein großes Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist es eigentlich bewusst, dass ich auch wenn keiner zu Schaden kommt, die Regeln befolgen sollte. Aber hier sah ich einfach kein so großes Problem und machte dort mit, womit die anderen angefangen hatten. Ein sehr kindisches Verhalten was ich mir an den Tag gelegt habe, sorry es tut mir Leid. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich entbannt werde, da ich in letzter Zeit wieder angefangen habe sehr aktiv zu spielen und es mir vor allem wahnsinnig viel Spaß macht. Außerdem erkennt man ja an den Warn welchen ich zuletzt hatte (31.08.2018), dass ich den Regelwerk ja sehr Treu bin.
Sorry es tut mir Leid
Kevin