Bewerbung zum Moderator von Dominic L.jackson

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname ist Wheelchair

1b. Roleplay Name:

Auf Modern Roleplay Ist mein Name Dominic l.jackson

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Dominic.G

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0:156138108

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich hab insgesamt 20Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

August 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine online Zeiten sind

Montag-Freitag : 17-21uhr

Samstag-Sonntag : 10-23uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich hab zur jetziger zeit den rang Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit entspricht 1w 4d 06h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze die Corair HS50 Gaming Kopfhörer

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde das es einer der besten Dark-rp server ist.

Der server hat viele regeln wo einfach helfen das man ein besser Spiel verhalten hat .

Das gute am server ist das man viele verschiedene jobs gibt womit man auch mal was neues probieren kann.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte gerne Moderator werden da ich dem Server helfen will.

Und da man öfter hört wie viele Tickets es immer gibt möchte ich gerne den Spielern fragen beantworten und den Spielern

bei Problemen helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich gerne mit menschen interagiere , bin hilfsbereit und hab auch paar Schwachstellen wie zum beispiel das ich ungeduldig bin

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja ich war auf einen Server Moderator der Server wurde leider offline gestellt da die kosten

zu hoch waren.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bei diesen Serverteam war ich noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hab keine Probleme mit anderen Nutzer.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch kein Problem mit admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde öfters wegen afk sein gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab 6 inaktive warn´s .

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich hab noch keinen Job-Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

Die meisten dürften mich kennen weil ich oft im Support bin um irgendwas zu klären hab.

Aber ich würde mich freuen wen ihr mich annehmen würdet Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung.

MFG Dominic.G [Dominic L,jackson]

• Tut mir Leid, aber er scheint mir so, als dass du dir bei deiner Bewerbung nicht sehr viel Mühe gegeben hast. Punkte 10. und 11. die eigentlich die wichtigsten sind, hast du mit Standartsätzen beantwortet. Außerdem lassen sich viele Rechtschreibfehler finden, manchmal fehlen auch Wörter oder sind doppelt vorhanden. Auch Kommata oder Punkte fehlen recht häufig. Dazu würde es vielleicht noch von Interesse sein, wie lange deine Verwarnungen zurückliegen.

Einmal editiert, zuletzt von Leo Trotzki ()

• Bist mir negativ im rp aufgefallen hast vor 5 tagen meine Mutter beleidigt ohne das es was mit rp zu tun gehabt.

Finde Du bist nicht geeignet für den Moderator Rang

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich gerne mit menschen interagiere , bin hilfsbereit und hab auch paar Schwachstellen wie zum beispiel das ich ungeduldig bin

Du empfiehlst der Serverleitung dich anzunehmen, da du auch ein paar Schwachstellen hast?

"Oh guck mal, der da ist richtig unfreundlich, das ist mal eine richtig harte Schwachstelle. Lass den als neuen Kundenberater einstellen, ich bin schon ganz wuschig!!"

Auch wenn du bei RP wahrscheinlich vorwiegend verbale Fähigkeiten beweisen musst, zeigst du große, große Defizite im schriftlichen Bereich. Deine Rechtschreibung und Grammatik (allerdings immerhin nicht der Satzbau, was mich im verbalen Bereich noch hoffen lässt) sind ziemlich übel. Ich frage mich immer, wie so etwas heutzutage noch möglich ist. Du bist 15, je nach Bildungsgang evtl. schon in der Oberstufe... Wie schaffst du es mit einer solchen Schreibweise durch irgendwelche Schularbeiten?

Satzzeichen bringt man hinter einem Wort an. Das merkt man doch in der Regel in der ersten Klasse, wenn man die ersten Texte liest. Danach lässt man eine Lücke.

Nomen werden großgeschrieben. Ich war auch noch nie gut darin, Wortarten zu erkennen, aber Nomen, Verben und Adjektive erkennt man leicht.

"das" und "dass" sind zwei grundlegend unterschiedliche Wörter. Sie werden sogar unterschiedlich ausgesprochen, auch wenn der Unterschied fein ist. Wieso sollte man "das der Server" sagen, das sind 2 Artikel hintereinander! Das "das" muss ein "dass" sein, und daran erkennst du auch schon fast unter Garantie, dass der Satz vor dem Wort noch ein Komma benötigt.

Ich wage mal zu behaupten, dass du dir schlicht und einfach keine große Mühe beim Verfassen gegeben hast. Du hast eine Bewerbung verfasst, heißt, du möchtest zeigen, weshalb du in das Team möchtest und weshalb du angenommen werden solltest. Dann solltest du auch etwas bieten, und nicht mal kurz ein paar Sätze herunterrattern, ohne diese vor dem Abschicken zu prüfen.

Ich empfehle dir sehr, den Text noch einmal Korrektur zu lesen und ggf. durch eine Rechtschreibprüfung korrigieren zu lassen, falls du zu den hunderten von Bewerbern gehörst, die "LRS" haben...

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.