Änderung: Spawnschutz

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Mir ist aufgefallen das man als Fighter ein großen Nachteil hat, wenn neben einem neu spawnt ,da man durch die fünf Sekunden die Unsterblichkeit,in der Spawnschutzzeitein,großen Vorteil gegen über den Fighter, die nicht neu gespawnt sind, Daher hätte ich zwei Veränderung Vorschläge um dies zu verhindern

1. Vorschlag

Im ersten Verbesserung Vorschlag geht es darum das man, sobald man Schießt den Spawnschutz verliert und damit nicht mehr unsterblich ist.

Nämlich,wenn ich schieße bin ich bereit zu kämpfen und man sollte dann auch die gleichen Voraussetzungen haben wie der gegener.

2. Vorschlag

Der Zweite Vorschlag ist relativ simpel, nämlich kann man ja machen, das man im spawnschutz kein Schaden machen kann. Somit kann man die Unsterblichkeit nicht aus nutzen und damit ist der darauffolgende Kampf wieder fair.

• Und wie willst du dann gegen Spawn-Camper vorgehen?

Was willst du machen, wenn dich jemand permanent spawn campt?

Du hast durch den Spawn-Schutz die Chance, diesen zu töten, da er dich nicht töten kann.

Ich verstehe das Problem einfach nicht. Wenn ihr den Spawn-Schutz nicht mögt oder ihn als Nachteil seht,

dann bewegt euch einfach vom Spawn weg und umgeht den Buff den die neu gespawnten haben.

Dein Post beweist eigl nur, dass du selbst einer bist, der oft am Spawn fightet und wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal von so jemanden getötet wurdest.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DKd3nT

Hat den Titel des Themas von „Änderung am Spawnschutz“ zu „Änderung: Spawnschutz“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.