Bewerbung zum Moderator von John Capone

• 1. Steam-Name:(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

1c. Realer Name:

Efe Eisenfaust

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, weil ich kein Geld habe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Schätze Juli 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 17-22 Dienstag: 17-22MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag17-2217-2217-2217-2217-2215- open end
    15- open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen und 2 tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Integriertes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin der Meinung ,dass Modern Gaming der Beste DarkRP server ist wegen seinem schlichten Stil und System. Das Spielverfahren ist sehr Simple und einfach und die Teammitglieder sind sehr gütig aber hart.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Durch meine häufigen Fehler habe ich mittlerweile die Regeln gelernt. Dazu würde ich den Job eines Teammitglied sehr spassig finden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selber als geeignet einschätzen, weil ich konsequent bin aber auch Gnade habe. Dazu kann ich auch einschätzen was eine passende Strafe für eine jeweilige Person ist. Unteranderem habe ich auch spass beim Streitschlichten beziehungsweise beim Problemelösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf mehrern JvS servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, aber ich schätze ,dass Nutzer Probleme mit mir haben.

14. Probleme mit Admins: Das gleiche wie mit den Nutzern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Das einzige mal woran ich mich erinnern kann war als ich R.I.P Arafat öfters in den Chat geschrieben habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 38 Warns.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja öfters.

16. Persönliche Stellungnahme:

So bevor ihr vorschnell über mich urteil wegen meinen Warns und Banns. Ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt. Durch diese Fehler bin ich sogar ein kenner der Regeln geworden und ich habe dadurch gelernt wie man professionelle Supportgespräche führt. Obwohl ich so viele Warns habe würde ich mich selbst als Respektvolle Person einschätzen. Dazu würde ich sehr viel spass haben als ein Teammitglied. Wie manche Märchen zeigen. Auch aus einem Frosch kann ein Prinz werden. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Moderator

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.