1. Steam-Name:
negev.
1b. Roleplay Name:
Arigon Argon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437439656
3. Grund der Verbannung:
Trollen
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 aktive aber weiß nicht wieviele insgesamt
6. Ausführender Admin:
Janosch Denton
7. Was habe ich gemacht:
Ein DJ hat mich und einen anderen Polizisten beleidigt, wir haben ihn bis zu seiner Base verfolgt. Ich habe ihn geteasert und anschließend in handschellen genommen. Dann hab ich ihm die handschellen weggemacht und
wollte normal mit ihm reden und besprechen wieso er diese Beleidigungen äußerte, anschließend hat er diese chance nicht genützt mit uns zu reden und ist wieder rumgerannt. Mein arbeitskollege
wollte ihn teasern und hat mich ausversehen geteasert. Dann habe ich den DJ wieder geteasert und dann war ich auch schon im Support. Ich habe dann einen bann bekommen. Der Mod meinte ich würde ihn für dumm verkaufen (was nicht stimmt, ich respektiere jeden menschen). Ich habe ihm auch gesagt dass ich nicht wusste dass man jemanden während er im teaser effekt ist in handschellen nehmen kann. Ich habe den Dj dann in handschellen genommen als sein teaser effekt weg war und in den logs steht, ich hätte ihn während dem teaser effekt in handschellen genommen, obwohl das ganz kurz nach dem Effekt war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mein Freund hatte einen Bann weil er Fehler begangen hatte und deshalb habe ich eine Zeit nicht gespielt weil ich mit ihm immer auf diesem server spiele und normalerweise nie ohne ihm. Außerdem konnte ich mich nicht mal richtig
zum Sachverhalt äußern bzw sehr schlecht weil der DJ im support ganze zeit reingeredet hat bzw sehr respektlos zu mir war ("Lüg nicht!", "Was labberst du spast",...). Der Server ist außerdem mein lieblingsserver (das ist wahr, ich
schleime nicht) .
Entbannungsantrag von Arigon Argon
-
- Abgelehnt
- Arigon
- Geschlossen
-
-
SleepLess
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Arigon Argon (2)“ zu „Entbannungsantrag von Arigon Argon“ geändert. -
Ich habe ihm auch gesagt dass ich nicht wusste dass man jemanden während er im teaser effekt ist in handschellen nehmen kann
-
Warte mal wer ist Manfred von Richthofen?
-
Das spielt doch keine Rolle. Damit widerlege ich schlichtweg deine Aussage, dass du nicht weißt, dass man einen getaserten Spieler inhaftierten kann. Beachtet man die Zeitabstände, fällt auf, dass du ganz genau weißt, was du tust.
Als du ihn getasert hast, hast du ihm drei Sekunden danach Handschellen angelegt.
-
Ich wurde doch gebannt, weil ich den DJ 2 mal geteasert habe oder nicht?
Da diese Diskussion anscheinend eh keinen Sinn macht, akzeptier ich jetzt einfach mal den Bann.
-
Nein, der DJ hat sich über Trolling beschwert, laut seiner Aussage seid ihr 3 zusammen auf einem Discordserver gewesen. Also du, der DJ und Has Brot (welcher ja auch komischerweise diesen Entbannungsantrag als erster geliked hat). Ein weiteres Indiz dafür ist, dass ich mitbekommen habe, dass du den DJ ausgeraubt ohne etwas zu sagen, da ihr das scheinbar im Discord kommuniziert habt. Dass ihr nur zum Trollen dagewesen seid, kann man hierran erkennen:
modern-gaming.net/attachment/7014/
modern-gaming.net/attachment/7015/
Hätte ich mir noch mehr Mühe gemacht, hätte ich bestimmt mehr Einträge dieser Art gefunden.
Im Endeffekt hab ich dich für dein Spielverhalten gebannt, und für die Tatsache, dass du versucht hast, mich zu verarschen. Streng genommen wäre das sogar eine Supportlüge.
Ich lehne den Antrag ab, da du hier weiter versuchst, mich auf den Arm zu nehmen.
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.