Beschwerde gegen Rhys Nussbaum und Julian Crown

• Bei diesem Support wurden keine richtigen Maßnahmen durchgeführt.

1. Benutzer:

Rhys Nussbaum , Julian Crown

1b. Steam-ID:

Rhys Nussbaum: STEAM_0:1:98062695

Julian Crown: STEAM_0:1:127182639

2. Verstoß:

Die zwei Genannten Personen waren Drogenköche ,wir wollten sie raiden haben es aber nicht geschafft da es eine Failbase war

wenn man in die Base gelaufen ist war der Boden ohne Collision und sind dadurch unter dem Boden gewesen und haben dadurch ein

großen nachteil gehabt.

3. Deine Verstöße:

Beim raid keinen verstoß begangen

4. Datum:

19:35uhr

15.03.2019

6. Betreffende Personen:

Dominic Mauser :STEAM_0:0:156138108

Mark Mauser: STEAM_0:1:66817256

Edward Mauser: STEAM_0:0:85709120

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Halle Dominic,

Ich war der Admin der deinen und den Support deines Kollegen angenommen und bearbeitet hat.

Ich habe Maßnahmen eingeleitet die "Falle" mit dem Durchfallen wurde beseitigt, die ineinanderstackende Fading Door war zu dem Zeitpunkt der "Überprüfung" nicht mehr vorhanden.

Das ihr nicht seht was für Maßnahmen ich eingeleitet habe Liegt daran das ich die Personen nicht Teleportiert habe sonder Hingeflogen bin, dessweiteren wurde auch kein Warn Ausgesprochen da die Beiden Basebauer Einsichtig waren und diese Failbase sofort beseitigt haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Deacon Happiness Sheen

• Man sieht auf den Screenshots wie der Support aufgenommen wurde aber kein warn oder ähnliches durchgeführt wurde.

Da die Spieler 3D Spielzeit haben denke ich das er mindestens regeln öffnen musste für die Failbase.

• Servus,

da die entsprechenden Maßnahmen gegen die Beschuldigten schon auf dem Server eingeleitet wurden, ist eine weitere Sanktion hinfällig. Dazu sei gesagt, ob und inwiefern sanktioniert wird, hast du nicht festzulegen.

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Ich wünsche dir trotzdem noch Viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

• Drake

Hat das Thema geschlossen.
  • Drake

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Rhys Nussbaum , Julian Crown“ zu „Beschwerde gegen Rhys Nussbaum und Julian Crown“ geändert.