Beschwerde gegen Yannik Mueller

• 1. Administrator: Yannik Mueller

2. Verstoß: 2 Stunden bann (für respektlosigkeit) " Er bannte mich ohne vorwarnung und mitten im Gespräch für einen Lächerlichen grund nachdem ich sogar als " dumm dahingestellt wurde von den Moderatoren und dem Admin"

3. Deine Verstöße: Angebliche Respektlosigkeit ( mein nicht einsehen soll Respektlos gewesen sein anscheinend)

4. Datum: 06.05.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Yannik Mueller ( die anderen namen kann ich leider nicht weiter aufzählen)

7. Beweise: Habe ich leider nicht

• Ich bitte Yannik Müller hierzu ein Statment abzugeben.
    Doch ohne Beweise sind mir die Hände gebunden.

• naja ich finde es schon ne frechheit mich zu bannen ohne es vorher anzudeuten und mitten im gespräch

desweiteren würde ich auch gerne wieder entbannt werden

• Es war ein "nicht ganz normales" Supportgespräch zwichen Gravel und dem oben Gennanten User. Es fing damit an das Gravel mich über den Admin-Chat bat zu ihm zu gehen da der User das Gespräch mit Gravel sichtlich verweigerte. Bei mir war er dann weiterhin sehr uneinsichtig und ich hollt Jay (Admin_Don) Dazu da ich nicht wusste wie ich weiter mit diesem User verfahren sollte. Er diskutierte also mit Jay und mir einige Zeit und war weiterhin uneinsichtig und wurde Respektlos mit solchen Äußerungen :" Ihr dekt euch doch alle immer gegenseitig ihr Mods. " Oder " Die mods sind genau so Korupt wie aus dem alten Server" . Darauf hin meinte ich zu ihm das soetwas ziemlich Respektlos sei und er es doch bitte unterlassen solle und ansonsten mit Administrativen Maßnahmen rechnen müsse. Seine Antwort darauf war das er nicht respektlos sei sondern die Mods/Admins gegenüber ihm. Darauf hin entstand der Bann da er es nach diversen Versuchen immer noch nicht einsah.
    Ich denke das Gravel & Jay das bestätigen können.

Screens:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=679352346

• In dem Supportgespräch warst du zimlich Respektlos Shock wir haben versucht dir was zu erklären aber du hast ja nicht mal zugehört und bist dann nur noch Respektloser geworden dafür wurdest du dann auch gebannt.

Einmal editiert, zuletzt von Jay#Nya ()

• Naja ich habe euch genau so versucht was zu erklären worauf ihr genau so uneinsichtig und respektlos wurdet zugehört habt ihr mir sowieso nicht wie ich gemerkt habt alles in einem habt ihr mich für die Sachen gebannt die ihr selber keineswegs besser gemacht habt. desweiteren habe ich nie gesagt "die mods seien "korrupt" wie auf dem alten Server sondern das ich für genau die selbe Aktion schon verwarnt wurde auf dem alten Server. und um zur Respektlosigkeit zurück zu kehren ich halte es nicht für nötig Respektvoll mit Leuten umzugehen die es auch nicht mit mir tun (ich bleibe noch immer bei meiner Meinung das es keineswegs Respektlos war wie ich geredet habe sondern Fakten auf den tisch gehauen habe.

• 7. Beweise: Habe ich leider nicht

Hey, eine Beschwerde bringt nix wenn man keine Beweise hat, was es mit Zeugen auf den anderen Servern vorsich hat weiß ich nicht, aber solltest du Beweise haben, würde die Beschwerde deutlicher aufgehen.

MfG Bear

• Wurde im Ts³ mit den Betroffenen , zur zufriedenheit aller Pateien, geklärt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Yannik Mueller ( und freunde )“ zu „Beschwerde gegen Yannik Mueller“ geändert.