Eventvorschlag - The Purge

• Guten Tag liebe Community,

ich bin vorhin auf den Gedanken gekommen, dass ein Purge Event ziemlich interessant wäre.

Ich bin mir nicht sicher, meine aber auch, dass dieser Vorschlag schonmal eingesendet wurde.

Und wenn wir ehrlich sind, ganz uninteressant ist es ja nicht, oder?

Da aber ein richtiges Purge-Event, indem alle Serverregeln ausfallen nicht so das gelbe vom Ei ist, ist mir eine Erweiterung

dazu gekommen:

Damit man trotzdem noch Spaß an dem ganzen hat und es nicht total eskaliert, sollte man nicht die Serverregeln außer Kraft setzen,

sondern für eine Mapperiode, oder halt kürzer oder länger, einfach jeden Staatsbeamten-Job zu verbieten, so dass diese nicht besetzt werden

können und ganz in Ruhe irgendwelche Straftaten stattfinden können, ohne von nervigen Polizisten direkt Schüsse in den Rücken zu bekommen.

Zum jetzigen Zeitpunkt passt das ganze zwar nicht zu irgendeinem Thema, dennoch wollte ich es mal aufbringen!

• LinXiee

Hat den Titel des Themas von „The Purge, aber nur in besser!“ zu „["Event"vorschlag"]The Purge, aber in besser!“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „["Event"vorschlag"]The Purge, aber in besser!“ zu „Eventvorschlag - The Purge“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.