Entbannungsantrag von Daniel Capone

• 1. Steam-Name:

~¥~ℂä$ΛƦ.zZz~¥~

1b. Roleplay Name:

Daniel Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:179979988

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM/KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab leider keine genaue erinnerung etwas falsch gemacht zu haben,ich war als rebell bei Dieben die Geld-Drucker verkaufen wollten, als hinter mir schüsse fielen.

ich drehte mich um und sah wie ein Rebell und ein Dieb sich beschossen.Ich habe auf den Dieb geschossen doch wurde sofort von ihm getötet,daraufhin spielte ich ganz normal weiter,

bis ich heute merkte dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner meinung nach hab ich dabei nichts falsch gemacht, es kann natürlich auch missverständnisse geben,da an der schießerei mehrere Parteien beteidigt waren.

Ich würde gerne entbannt werden,da ich nichts mit absicht falsch gemacht habe, und gerne wieder mit meinen Freunden Roleplay spielen würde.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Ohne Verständlichen Grund Gebannt...“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Capone“ geändert.
  • Was genau vorgefallen ist, damit alles das nachvollziehen können:

Ihr wart 4 Freunde, 2 davon haben die NLR gebrochen und ihr habt permanent die Diebe dabei gestört, eure bereits entwendeten Wertgegenstände zu verkaufen.

Nach mehrfacher Aufforderung euch zu entfernen, habt ihr mehrfach provokant versucht diese zu belästigen.

Da du einen Gangster verteidigt hast, der sich mit den Diebe gebattlet hat, fällt dazu noch KOOP.

Da deine Spielzeit tatsächlich nich hoch, dafür das Vergehen dennoch schwerwiegend und unnötig,

verkürze ich den Ban auf 1 Tag.

Schönes Wochenende.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.