Spielzeit Jobs

• Hallo, ich wollte nur mal vorschlagen das Berufe wie Polizisten erst ab einer bestimmten Spielzeit verfügbar für Spieler sind.

Begründung: Ich spiele aktiv auf MRP und mir fällt auf, dass meistens Spieler mit wenig Spielzeit den Job Polizist oder Sek ausüben. Soweit ist ja alles gut, bloß das Problem ist, dass die meisten sich nicht die Regeln durch lesen und dann die Jobs falsch ausüben und das stört das RP Geschehen meiner Meinung nach sehr und auch nervig.

Beispiele:

Normaler Tag auf MRP, Wachtmeister (1d Spielzeit) teasert ununterbrochen den BM.

Ich fahre ein geklautes Auto, Sek'ler schießen darauf, bis es explodiert und ich tot bin.

PS: Meistens wird auch die Inhaftierung falsch ausgeübt und oder Polizisten schießen bei einer ungefährlichen Situation oder man wird oft random geteasert.

Beamten-Jobs sollten einfach ab einer gewissen Spielzeit verfügbar sein weil man ganz einfach damit das Spiel-Geschehen zerstören kann.

MfG: Jay la Famila | Elyas

• Man kann den Polizisten Job erst ab einer bestimmten Spielzeit spielen 1Std glaube ich

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Fehlerhafte Information

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.