Hallo,
Ich möchte hier gerne ein paar ideen sammeln für die map die ich für den TTT "Phoenix Gaming" machen werde. Schreibt einfacg in die Kommentare, was ihr sehen wollt oder nicht.
MfG Kunou
Hallo,
Ich möchte hier gerne ein paar ideen sammeln für die map die ich für den TTT "Phoenix Gaming" machen werde. Schreibt einfacg in die Kommentare, was ihr sehen wollt oder nicht.
MfG Kunou
Ich will Performance sehen!
Mit anderen Worten: bitte beachte die FPS anzahl, keine Ahnung wie man so etwas macht, aber du weist es bestimmt.
Ich hab zwei Fragen.
Willst du eine eigene Map machen oder wie Aimen eine Minecraft Map aus dem Internet nehmen :^)
Und bist du auf der Suche nach einer Grundidee oder hast du schon ein Konzeot und willst weitere Ideen dafür?
ich bin mapper ich erstelle die selbst.
Fps sind abhänhig von den brushes.
Ideen also grundidee (mc oder nich )-> haus einrichtung etc.
ich bin mapper ich erstelle die selbst.
Hast du andere Maps, an denen man sehen kann was du drauf hast. Ich will keine Ideen vorschlagen, die du vielleicht nicht umsetzen kannst.
Ich bewerfe dich gerne mit Ideen, Kritik, Fehlern die ich finde (sofern schon eine erste Version zum Anschauen verfügbar ist) und Verbesserungsvorschlägen.
Aber dafür müsstest du erst einmal einen Anfang liefern. Als Mapmacher sollte meiner Meinung nach die Grundidee von dir kommen, denn die Hauptkreativität sollte von dir ausgehen.
Wenn die Grundbausteine gelegt sind würde ich mich sehr gerne draufschmeißen und Anregungen liefern. Bis dahin kriegst du aber von mir nichts dazu zu lesen. Auch weil ich keine Ahnung von der Materie habe, und daher auch nicht weiß was geht.