DISCLAIMER
Das es ja scheinbar bei meinem letzten Vorschlag so eine Sache war das ich nicht erwähnte das ich kein Programmierer bin und deshalb keine Ahnung habe was Umsetzbar ist und was nicht, weise ich hier noch einmal darauf hin das ich kein Programmierer bin und nicht weis was umsetzbar ist und was nicht. Tut mir leid das ich das vergessen habe, ich dachte es wäre Selbstverständlich.
Ich wollte mal wieder den VORSCHLAGshammer schwingen (höhö, lustig) und dieses mal geht es um den Waffenchecker, ich habe mir lange Gedanken gemacht wie man ihn vernünftig machen kann, und denke ich habe einen Weg gefunden.
Den Waffenchecker zu benutzen ist eher so eine Kamikaze Sache, sollte man einen Traitor finden stirbt man, meistens. Mit einer Weste kann man zwar die Chance nicht zu sterben ETWAS erhöhen, aber das funktioniert auch nur wenn die Person eine Sniper/Revolver hat. Ich benutze diese Taktik zwar oft, und sie zeigt manchmal erfolg, aber eine GGun oder einen platzierbaren Tester sind da immer noch weit bessere Möglichkeiten, also musste ich überlegen wie man ihn besser machen kann.
Folgende Idee: Der Waffenchekcer funktioniert vom Prinzip her wie ein DNA-Scanner. Man drückt auf einen Spieler, und das Gerät braucht eine kurze Zeit um sich aufzuladen (anders als beim DNA-Scanner kann man aber keine Aufladungen "bereithalten" und sofort beim Anklicken die Waffen von jemanden sehen) Dann sieht man, wenn man den Waffenchecker in der Hand hält unten rechts die Waffen des Gegners, die er im Augenblick der Vollendeten Aufladung hat, so bleibt der Person noch etwas Zeit seine Verdächtigen Items irgendwo zu verstecken, oder den Detektiv einfach zu töten, nur mit dem Unterschied das dieser sich auch nun wehren kann.
Hoffe euch gefällt der Vorschlag und er ist umsetzbar.