Veränderung des Waffencheckers

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • DISCLAIMER

Ich wollte mal wieder den VORSCHLAGshammer schwingen (höhö, lustig) und dieses mal geht es um den Waffenchecker, ich habe mir lange Gedanken gemacht wie man ihn vernünftig machen kann, und denke ich habe einen Weg gefunden.

Folgende Idee: Der Waffenchekcer funktioniert vom Prinzip her wie ein DNA-Scanner. Man drückt auf einen Spieler, und das Gerät braucht eine kurze Zeit um sich aufzuladen (anders als beim DNA-Scanner kann man aber keine Aufladungen "bereithalten" und sofort beim Anklicken die Waffen von jemanden sehen) Dann sieht man, wenn man den Waffenchecker in der Hand hält unten rechts die Waffen des Gegners, die er im Augenblick der Vollendeten Aufladung hat, so bleibt der Person noch etwas Zeit seine Verdächtigen Items irgendwo zu verstecken, oder den Detektiv einfach zu töten, nur mit dem Unterschied das dieser sich auch nun wehren kann.

Hoffe euch gefällt der Vorschlag und er ist umsetzbar.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Hör auf Vorschläge in der Art zu machen.

Der einzige Weg in welcher der Waffenchecker balanced wäre, wäre wenn es eine Chatnachricht hinterlässt und kein Interface öffnet.

Ich mag das Interface aber so sehr, deshalb passiert das erstmal nicht.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.