1.Steam-Name:
Eisener Kanzler (Name wurde geändert von NoNameBlue)
1b.Roleplay Name:
Franz Johannes (wenn ich mich recht entsinne)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Grund der Verbannung:
MassRDM/Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen jetzt nur noch 3 Wochen 5 Tage 15 Stunden und 40 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Leider nicht bekannt
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Dieb oder Bürger gespielt und wollte glaube ich ich bin mir nicht sicher das Geld klauen was ihm gedroppt wurde.
Daraufhin hat ich weiß es nicht genau die Security mich 1 mal geschlagen und ich habe dann ihn mit meinen Fäusten geschlagen.
Da ich ein Idiot bin habe ich einfach aus lust heraus angefangen die Polizisten oder eher SEK-Beamte zu schlagen sowie den Bürgermeister.
Dann wurde ich vom Admin gefasst da ich vorher noch einen schlechten tage hatte war ich recht respektlos muss ich zugeben tut mir auch leid und dachte ihm Kopf : ,,Eh der Jailt mich eh nur" Naja war nicht der Fall wie ich nach einigen Sekunden festellen konnte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es gibt sonst keine wirklich guten Server die anderen sind entweder an der Polizei kraft entlastest oder kaum vorhanden oder dort sind die Leute wie soll ich sagen sehr nervig und haben einige unfaire Vorteile.Es macht spaß als Polizist.Weswegen ich mich entschuldige da ich nicht wirklich weiß was ich die restlichen 5 tage spielen soll es war sehr dumm von mir das zu tun was ich getan habe und frage deswegen nach einer Verkürzung meines Bannes oder einen Kompletten entbann.
MFG Eiserner Kanzler
Falls jemand nach meiner Spielzeit fragt sie beträgt knapp 14-16 Stunden aber war an diesem tag das erste mal online seit etwa knapp 4 Monaten oder so