Legitime Inhaftierung?

• Ja Moin, ich bims, eins unwissender Typ der zu allem was ihn nicht passt ein Beitrag schreiben muss, in der Hoffnung das das was ich getan habe richtig war, nun ja, bisher hat es funktioniert.

Vorwort: dies ist KEINE BESCHWERDE! Ich erwähne den Moderator nur damit er mich Korrigieren kann, sollte ich etwas falsch formuliert haben, und damit er bescheid weiß sollte er im Unrecht gelegen haben, was ja mal vorkommen kann, denn guess what: Moderatoren sind Menschen, und Menschen machen bekanntlich Fehler DUH.

Nun also zum Thema: Ich war Polizist, und war beim Rathaus auf der Map Newextwon. Ein SEK Kollege kam an und sagte das der Hitman, welcher sich bei den Mehrfamilienhaus direkt bein Spawn befand, eine Baretta hatte und auf ihn zielte, ich schaute hin und sah nur wie er ins Gebäude rannte. Ich ging mit meinen Kollegen hin, kontrollierte ihn auf Waffen, und er hatte keine. Ich fragte den SEKler ob er sich absolut sicher war das er eine Sniper hatte. und er stimmte zu. Ich nahm den Hitman in Handschellen und Inhaftierte ihn mit der Begründung eine Schwere Waffe in der Öffentlichkeit ohne Lizenz zu haben.

Kurze Zeit Später wurde ich von @Yoshi in den Support geholt, und er erklärte mir das die Inhaftierung nicht Legitim sei, da der Waffencheker nichts entdeckte. Er verwarnte mich Mündlich und die Sache war gegessen.

Frage also: war die Inhaftierung Legitim, obwohl diese nur auf die aussagen meines Kollegen stattfand?

• Eine Inhaftierung ist nur legitim, sollte der Polizist genügend und ausreichende Beweise haben.

Natürlich ist die Aussage des SEK'lers an sich vertrauens würdig, dennoch hattest du hier, als ausführender Polizist,

definitiv keine Beweise.

Sommit ist die Inhaftierung nicht legitim gewesen.

• Eine Inhaftierung ist nur legitim, sollte der Polizist genügend und ausreichende Beweise haben.

Natürlich ist die Aussage des SEK'lers an sich vertrauens würdig, dennoch hattest du hier, als ausführender Polizist,

definitiv keine Beweise.

Sommit ist die Inhaftierung nicht legitim gewesen.

Klaro ist die legitim gewesen.

Spielt mal RP, statt NaziregelRP.

SEK ist vertrauenswürdig und gehört zum Staat.

Der SEK darf nicht lügen, wenn er lügt, dann muss er bestraft werden.

Diese Situation durfte auf 5 Bazillionen Weisen zu Ende geführt werden, das nennt sich Roleplay.

Wenn dem Polizisten die Beweise ausreichen, darf er ihn inhaftieren, wenn sie ihm nicht ausreichen, muss er es nicht tun.

Im Zweifelsfall darf der SEK nicht lügen.