durch die wand gucken

• man kann mit ein bug durch die wände schauen aber nicht durch alle wände

Erklärung:

man muss ein Prop mit den Tool Farbe bemalen, die Einstellungen Farbe egal, Render-Modus Leuchten, Render-FX keiner

dann muss man ein anderes prop nehmen und mit den Material models/props_combine/tprings_globe und du kannst durch wände gucken die mit der Farbe gefärbt sind

ich hoffe das der bug gefixt wird weil das ist hart mies du guckst durch die wände da stehen printer so fort raid

Bild 1

modern-gaming.net/attachment/7202/

Bild 2

modern-gaming.net/attachment/7203/

Bild 3

modern-gaming.net/attachment/7204/

• Ist Nuggets schon längst bekannt.

Dieser "Bug" wird durch eine Regel schon unterbunden.

4g
    Das Bauen von unfairen oder unrealistischen Konstruktionen ist generell verboten.
    Dazu zählen z.B. Konstruktionen, die nur von einer Seite gezielt durchschossen oder durchschaut werden können.
    Props und Werkzeuge dürfen außerdem nicht benutzt werden, um (Wert-)Gegenstände unersichtlich zu verstecken.

• ich hoffe das der bug gefixt wird weil das ist hart mies du guckst durch die wände da stehen printer so fort raid

Generell wird es eigentlich bestraft wenn jemand solche Props für seine eigenen Vorteile benutzt und zu deinem Zitat kann ich sagen das du nicht direkt mit Hilfe der Props sehen kannst ob jemand Printer in seiner Base hat, da du nur durch Türen gucken kannst und durch Props mit der gleichen Farbe sprich: „Render Modus Leuchten, Render FX keiner“.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.