Entbannungsantrag von Daniel Sharkoon

• 1. Steam Name: Wolfsjunge200

1b. Roleplay Name:

Daniel Sharkoon

2. Steam-ID: STEAM_0:0:138604114

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Um die 10

6. Ausführender Admin:

Jake White

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Hobos als SEK-Leiter getötet weil sie Schuhe auf Bürger sowie Beamte geworfen haben da ein Kollege unter 20Hp war erschoss ich paar Obdachlose um ihn zu schützen dennoch warfen sie die Schuhe weiter somit beschloss ich Nervengas einzusetzen und machte somit 3 Hobos Schaden

Dannach erschoss ich noch den Hobo könig aufgrund dessen das er vor mir ein Messer gezückt hat

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf diesem Server

Und der MassRdm war nicht gewollt ivh dachte ich mache das richtige aber anscheinend habe ich nur grundlos rum RDMT was mir auch sehr Leid tut da es nicht meine Absicht war sie zu RDM'en sondern nur sie aufzuhalten Schuhe auf die Bürger zu werfen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Daniel Sharkoon“ geändert.
  • Hi Daniel,

erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen.

Die Situation wurde von dir zwar nicht 1 zu 1 wiedergegeben, sowie du es mir im Support erklärt hast, jedoch erkenne ich in deinem Antrag trotzdem, dass es dir Leid tut. Dies zeigtest du auch schon im Supportgespräch.

Ich denke du hast etwas daraus gelernt und ich kann dich mit gutem Gewissen wieder auf den Server lassen.

Dementsprechend werde ich dich morgen gegen Mittag/Nachmittag entbannen.

Dein Antrag ist somit angenommen.

~Jake

(Am Handy verfasst deswegen sieht es wahrscheinlich etwas gammlig aus)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.