Liebe Gemeinde,
Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark!
1 Korinther 16:13
für mich ist die Minute des Abschiedes gekommen.
Ich habe hier viele schöne Jahre mitgemacht und würde sie nie eintauschen. Tausend Rosen, tausend Dank, auch die Retardierten die es immer noch nicht
schaffen ihre Steam-ID richtig anzugeben, sucht euch hilfe, ihr fickos!
Gruße gehen auch an alle Leute welche ich über all die Jahre demoted habe, es war mir ein Genuss!
Aber ihr wart auch wichtig, zumindest für kurze Zeit, ich schätze euch trotzdem!
Ich bereue keine Sekunde, mich hier vor all den Jahren registriert zu haben.
lg, Glückauf!
Ich stosse vor meinem Tode den früheren Forum-Administrator Simon aus der Partei aus und entziehe ihm alle Rechte, die sich aus dem Erlass vom 1. Januar 2018 sowie aus meiner
Reichstagserklärung vom 7. März 2018 ergeben könnten.
Ich ernenne an Stelle dessen den Forum-Moderator Wobba zum Leiter meines überaus geliebten Forum Teames.
Ich stosse vor meinem Tode den früheren Forum-Administrator Scheffi aus der Partei sowie aus allen Staatsämtern aus.
Ich stosse vor meinem Tode den früheren Forum-Moderator Rinkanaki aus der Partei sowie aus allen Staatsämtern aus.
Ich stosse vor meinem Tode den früheren Teamspeak-Moderator DKd3nT aus der Partei sowie aus allen Staatsämtern aus.
(Alle Entlassungen liegen in meinem direkten Zuständigkeitsbereich und sind somit rechtens, mir kann nichts angehängt werden.)
Eine längst überfällige Maßnahme.
Zumindest zwei Jahre lang anständig gelebt.