Kritik.

• Moin Serverteam!

Mir ist heute aufgefallen, dass es doch ziemlich viele Supporter auf eurem Server sind die sehr Parteiisch sind, der Großteil besteht so fast nur aus "Kindern" was auch okay für mich ist, aber heute merkte ich mal wieder, dass die "Kiddys" garnicht schlimm sind sondern die Älteren. Also erstmal zur Situationsschilderung: Ich war Cop und mir war aufgefallen, dass ein Rebell seine Zelle verließ, habe dann daraufhin seine Haftzeit verlängert, dann ging ich in die Zelle runter und sah, dass er im Zellentrakt (nicht in der Zelle sondern im Flur) rumtänzelte, daraufhin bat ich ihn mehrfach in seine Zelle zurückzukehren, er diskutierte und erneut verlängerte ich seine Haftstrafe. 5 Minuten später holte mich ein Supporter, ich schilderte ihm alles und ich merkte schon, dass er eher zu dem Rebellen hält und das was ich sagte war ihm Egal und glaubte mir nicht, dann ließ er mich jedoch gehen. Danach bekamen wir den Befehl vom Bürgermeister alle Rebellen mit Waffen zu töten, weil Rebllionszeit war. Ich erschoss einen Rebellen und traf dabei sein Auto, der gleiche Supporter wie vorher holte mich wieder und fragte mich wie es alles Passiert ist, ich hab ihm alles erzählt und dann meinte er: "Nur weil der Bürgermeister es sagt, musst du es ja nicht machen" ich finde es ziemlich komisch, dass dieser Supporter so reagierte, weil es ja im RP so sein sollte wie es der Bürgermeister gesagt hat. Dann wollte mir der Supporter die regeln vorsetzen und das wollte ich nicht und bin gegangen, weil es mir zu doof war, da dieser Supporter sehr Parteiisch war und mir nichts glaubte und eben unangemessen reagierte.

Ich finde diesen negativen Vorfall echt schade, weil ich ModernRP echt ziemlich gut fand.

#MfG

Kritiker

• So wie ich das lese, hast du einfach nur ziemlich auf den Deckel bekommen,

weil du selbst nicht in der Lage warst, die Regeln zu lesen und so umzusetzen.

Jedem sollte eigl klar sein, dass jemanden einfach so (Auf einem RP-Server!) nicht unbedingt Spaß bringt.

Selbst wenn es eigl ein reines DM-Even ist, muss der tot nicht immer die erste Lösung sein.

Wer weiß? Vielleicht kapituliert der Rebell ja? Vielleicht hat er ein Druckmittel?

Da erste klingt tatsächlich ziemlich komisch. Allerdings finde ich es frech, sind extra "Kritiker" zu nennen,

aber nicht mal Beweise zu den Geschehnissen vorlegen kann und somit einfach nur jemanden,

den du uns nicht nennst - sprich der Teamleitung die Chance nimmst, ihn anzusprechen - und ihn ins schlechte Licht stellst,

bzw sogar indirekt das Team, da du ja sogar nicht nur eine Person meinst.

Zudem postest du es sogar unter "Allgemein", was also jedes Teammitglied von MG ansprechen soll,

du aber offensichtlich auf dem DarkRP Server gespielt hast.

Bitte überdenke nochmal deinen Text und frage dich wirklich, ob sowas nötig ist, anstatt sich einfach zu beschweren

oder das Gespräch zu suchen.

• Du meldest dich in unserem Forum an, nennst dich selbst den "Kritiker", bist nicht mal in der Lage, Namen zu nennen und vorallem nicht mal deinen eigenen.

Du kritisierst Spielsituationen und das Alter von "Supportern".

Wir wählen unsere "Supporter" sorgfältig aus und haben dafür sogar extra ein Bewertungsteam (Co-Owner).

Für die Co-Owner arbeiten Superadmins, die einen Blick auf neue "Supporter" werfen.

Dann kommen die Admins, die auch ihre Augen auf Untergestellte werfen.

Und erst dann kommen die generischen Moderatoren (Supporter in deinem Falle).

Davon sollte kein einziger dieser Mitglieder im Kindesalter sein.

Wenn du eine seriöse Beschwerde hast, die über "Mir ist das und das passiert, aber ich behandle das anonym, damit ihr nichts dagegen machen könnt" hinausgeht, kannst du diese uns gerne ordentlich mitteilen.

Mit so einem unordentlichen Textstück aus dem man tatsächlich gar nichts entnehmen kann (außer die betroffenen Personen?), kann man überhaupt nichts anfangen.

Das kann man als Feedback genauso wenig ernst nehmen, wie einen AfD Werbespot.

Fazit:

Dein Text hilft Niemandem weiter. Kein Stück.

Du bist keineswegs ein guter Kritiker, sondern hast lediglich eine Situation beurteilt, ohne wirklich etwas dabei auszusagen.

Destotrotz bin ich mir sicher, dass die Co-Owner einen erneuten strengen Blick auf die Moderatoren werfen werden um Zukünftiges dieser Art zu vermeiden.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich glaube auch kaum, dass solch ein Beitrag wirklich einem Feedback zu zuordnen ist.

Schreibe bitte eine Beschwerde, sofern dir dein eigener Name und der Name des Moderators einfällt.

Wieder geöffnet, weil Moderator noch etwas hinzufügen wollte.

Danach bitte wieder schließen. Danke!

• mcNuggets 27. Mai 2019 um 17:01

Hat das Thema geöffnet.