Beschwerde gegen Bobby Michel

• Hallo! Hiermit beschwere ich mich über den Oben genannten Spieler wegen an RDM und evtl Supportflucht.

1. Benutzer:

Ich beschwere mich über Bobby Michel

1b. Steam-ID:

Konnte ich nicht rausfinden da wir in einer Rebellion waren und er danach geleavt ist.

2. Verstoß:

Also ich stande vor der Mall in Banglaw und hatte eine Waffe in der Hand weil Chinmoku und ein paar andere unter anderem auch ich eine Rebellion hatten.Dann hat mich der oben genannte Spieler einfach geschlagen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe nichts Fehlerhaftes getan.

4. Datum:

Dies geschah am 28.05.2019 um ca. 14:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Ja denn Chinmoku war in eile und hat schnell mein Ticket übernommen dann kam er schnell zu mir und sagte er ist Offline gegangen.Und da Chinmoku auch Offline musste und mein Video noch lädt musste er gehen.Dann hat Leon mir geraten eine Beschwerde zu schreiben da kein Teammitglied mehr auf dem Server war.

6. Betreffende Personen:

Bobby Michel = Täter

Fabian Sades = Opfer

7. Beweise:

Also ich kann ein Video schicken was allerdings noch hochlädt! Aber hier ist der Link falls es Fertig ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Viel Spaß an das Teammitglied, das sich die Zeit nimmt, aus einer 38 Minuten Aufnahme die Stelle zu finden, in der er 2 Schläge bekommen hat. ;)

• 30:45-31:05 nichtmal 2 Minuten gefunden

Spieler : Bobby Michel

Spielzeit : 4m21s

SteamID: STEAM_0:0:502729806

Vergehen : RDM

Bestrafung: Permanenter Bann aufgrund Nicht Deutsch (Steam Profil und Location : France )

Beschwerde Angenommen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.