Entbannungsantrag von Rafa Trippy

• 1. Steam-Name:

Rin

1b. Roleplay Name:

Rin Tin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:70218657

3. Grund der Verbannung:

Mehrfacher Job-abuse ,OFF-RDM, Schwere OOC beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

nicht sicher ich denke 3 inaktive

6. Ausführender Admin:

Leon Kyouma

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab Job abused, Rdm begangen, Und die im ooc beleidigt. Ich hab das alles gemacht und bereue es. War an dem Tag stoned und hab was getrunken. dazu kann ich noch sagen dass ich von den anderen provoziert worden bin. Hätte aber nicht so reagieren sollen war zu übertrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hab was getrunken und war stoned. Ich bereue es und verspreche das es nicht wieder vorkommt. wäre echt korrekt wen mir verziehen wird.

Edit: hab den Antrag neu gestellt da er vorher im falschen Thema war

• Guten Abend,

Ich komme direkt zur Sache. Du hast dir die Mühe gemacht einen Forum-Acc zu erstellen um einen Entbannungsantrag zu stellen. Du zeigst Reue und eine kleine Entschuldigung aber leider wird es nicht für eine Entbannung reichen. Es wurde eine Forum-Beschwerde erstellt und dort sind Verstöße ans Licht gekommen die nicht in Ordnung sind. Das du betrunken warst ist auch keine Ausrede du haftest ganz alleine für deinen Zustand. Zudem warst du schon mehrmals negativ aufgefallen.

Fazit:

Du hast dir die Mühe gemacht dich im Modern Gaming Forum anzumelden/registrieren. Du zeigst Reue und Entschuldigung aber wie gesagt ist mehr Zuviel zu Ohren gekommen um dich zu Entbannen. Deswegen hast du jetzt bis zum 09.06.19 um 10 Uhr Zeit dein Verhalten zu überdenken und die Regeln erneut zu verinnerlichen.

Verkürzt.

You edited bandata of STEAM_0:1:70218657

Trotzdem noch viel Spaß auf Modern Roleplay und einen angenehmen Sonntag noch.

Bei erneuten Unklarheiten kannst du dich gerne via. Ts³, Steam oder Forum-Konversation bei mir melden.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.