1. Benutzer:
Bilal Makaroni
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:89073437
2. Verstoß:
FailRP , Admindrohung , NLR-Bruch , RDD
3. Deine Verstöße:
Vermeintliche Failbase
4. Datum:
8.6.2019 um circa 6:00
6. Betreffende Personen:
Ich(Goonibert Goo), Bilal Makroni, Juuzou Raab Spiritus
7. Beweise: Im Dateianhang
8. Tathergang:
Heute den 8.6.2019 circa 5:40/6:00 entschloss sich Bilal Makaroni zuerst zum Gangster, dann zum Job Gangsterboss zu switchen und mich zu raiden. Ich konnte diesen Raid abwehren. Einige Minuten später entschloss sich Bilal Makaroni dazu meine Tür erneut aufzubrechen, ohne F8 zu drücken und einen Raid zu starten. Ich wehrte auch diesen Raid ab. Daraufhin warf mir der Spieler Bilal Makaroni vor, eine FailBase zu besitzen, da er die Regel bezüglich von Zwischenräumen bei Fading Doors falsch interpretierte. Ich sagte ihm er dürfe nicht in meine Base kommen, daraufhin switchte er zu Bürger und kam in meine Base und meinte ich müsse mich rechtfertigen, denn ein Schweigen wäre als Schuldeingeständnis zu werten. Hier brach er erneut die NLR Regel und drohte mir mit einer Beschwerde im Forum. Ich tötete ihn, als er mehrmals nicht aus meiner Base verschwinden wollte. Nach seinem Tod startete er einen demote wegen dem Grund falsne. Der Spieler Bilal Makaroni war bei diesen Ereignissen angetrunken, was er auch zugegeben hat. Es kam mir außerdem so vor , als wäre er Verbal nicht sonderlich geschult , da ich sein Deutsch kaum verstehen konnte. Auch scheint es , als würde eine Verwarnung ihn nicht sonderlich stören , da er sich damit rechtfertigte nicht so oft auf dem Server zu spielen.
Ich danke dem Staffmitglied , welches sich dieser Beschwerde zuwendet, schon im Vorraus.
L.G Herr Hupler