Entbannungsantrag von Waylon Jones

• 1.Steam-Name

Mein Steam Name ist zurzeit Reindeer.

1b. Roleplay Name
    Mein Name auf Modern Roleplay oder im RP ist Waylon Jones.

2. Steam-ID
    Nach Steamid.io ist das hier meine Steam-ID : STEAM_0:0:77271451

3. Grund der Verbannung

Ich wurde für den Grund : Bugabuse gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich bin für 2 Wochen wegen den in Punkt 3 genannten Grund gebannt. Ich kann grade nicht gucken wie lang ich noch gebannt bin da mein Gmod sich deinstalliert hat. Ich werd es gleich reinediten.

5. Anzahl der Verwarnungen
    Ich habe eine Verwarnung und zwar von Doktor Yoshi Italia ( @Yoshi ) wegen FailRP

6. Ausführender Admin

Ich wurde von Melf Dolphin ( MGKoron ) gebannt.

7. Was habe ich gemacht

Die Situation war so : Ich und 6 Kollegen oder weniger waren am raiden. Ich wartete vor der Base Tür damit ich nicht sterbe und somit der Raid nicht endet. Dann kam ein Terrorist der ein C4 geplanted hat, ich habe deswegen weil ich nicht sterben wollte ein Prop platziert und mich draufgesetzt da ich wusste das ich dann kein Damage kriege. Dann nach 5-10 Minuten wurde ich von Melf Dolphin tpt und gebannt.

8.Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte entbannt werden weil Modern Roleplay einer meiner Lieblingsserver von Garry's Mod ist und ich deshalb am aktivsten drauf spiele. MRP macht mir auch sehr viel Spaß da es viele Sachen die man da tun kann gibt und ich mit Freunden spielen kann. Es tut mir sehr Leid was ich gemacht habe und ich werde es auch nie mehr tun.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Reindeer / Waylon Jones“ zu „Entbannungsantrag von Waylon Jones“ geändert.
  • Hey Waylon,

Zuerst einmal finde ich es schön, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Du zeigst eindeutig Reue und hast heute deine Tat im Support sofort gestanden und dich entschuldigt.

Da ich den Eindruck habe, dass es dir wirklich Leid tut, du nur einen Warn hast und ich mir gut vorstellen kann, dass du dies nie wieder tun wirst,

werde ich den Ban aufheben!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und noch einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Melf Nickelsen

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.