Regelvorschlag

• Hi,

ich möchte folgenden Regelansatz vorschlagen, da dieser eigentlich relativ gut asoziales Verhalten von Polizisten oder sonstigen Staatsbeamten mildern würde. Glaube ich zumindestens.

Regelansatz:

• Staatsbeamte dürfen sich nur bei einer Aufforderung bei aktiven Inhaftierungen oder Durchsuchungsbefehlen einmischen.

Folgende Situationen würden unter anderem dadurch verhindert werden:

• Polizist X redet mit Person A über dessen Wanted. Situation ist dabei gerade sich zu regeln -> Tryhard-Cop Y rennt zum Spieler hin und inhaftiert diesen, obwohl er nichts von der Situation mitbekommen hat.
    • Die Gruppe X von Staatsbeamten haben einen Durchsuchungsbefehl auf böse Person A -> Gruppe X ist fertig und möchte sich nun den Printern widmen -> Tryhard-Cop Y, welcher nicht beim Durchsuchungsbefehl mitgemacht hat, springt durch die Wände und schnappt sich das Geld

Solche Situationen passieren leider sehr oft auf dem Server und versauen vor allem neueren Spielern oft den Spielspaß.

!Sollten diese Situationen bereits durch Regelungen verboten sein dann entschuldigt meine Unwissenheit!

Einmal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Verbessert

• Man erkennt einen gut nachvollziehbaren Vorschlag immer daran, welche Leute ihn disliken.

Nun denn ist eine solch strikte Regeländerung nicht wirklich das, was den Server ausmacht und ausmachen sollte.

Wenn man so eine Mistgeburt ist, sollte man in erster Linie gar nicht auf dem Server spielen dürfen.

Zu meinen Spielzeiten gab es niemals solch ein dummes Problem.

Damals waren die kritischen Blicke danach genug, es sein zu lassen.

Ich habe ein paar Schritte in diese Richtung mit dem neuen Update gemacht.

Ich bin immer dafür solch toxische Spielweisen zu unterbinden, aber eine passendere Implementation, die zu jedem gerecht ist, gibt es eventuell hierfür nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.