2 Bugs | Voice und Ghosting

• Morgen.

Normalerweise werden einem wenn man spricht links Leute angezeigt, die einen hören können.

Dies wurde allerdings soweit ich weiß so geändert, dass nur noch die Leute angezeigt werden, die man unmittelbar sehen kann bzw sich nicht hinter Props oder Wänden verstecken.

Als ich aber vorhin gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass das Script, oder wie auch immer man es nennen mag, nicht mehr funktioniert und alle Namen angezeigt werden.

//EDIT:

Zudem ist mir aufgefallen, dass vieles geghostet wird.

Wie z.B. Spieler, die frisch getasert wurden, die Bankkarte wenn man sie in den Kartenschlitz steckt und das Geld, wenn man dieses in den ATM rein- oder raussteckt.

2 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• LinXiee

Hat den Titel des Themas von „Voice-Anzeige Bug“ zu „2 Bugs | Voice und Ghosting“ geändert.
  • Normalerweise werden einem wenn man spricht links Leute angezeigt, die einen hören können.

Dies wurde allerdings soweit ich weiß so geändert, dass nur noch die Leute angezeigt werden, die man unmittelbar sehen kann bzw sich nicht hinter Props oder Wänden verstecken.

Als ich aber vorhin gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass das Script, oder wie auch immer man es nennen mag, nicht mehr funktioniert und alle Namen angezeigt werden.

Mehr Informationen.

Deine Informationen sind nicht ausreichend.

• Als normale DarkRP Funktion (Gehe ich von aus) kann man wenn man die PushToTalk Taste drückt und redet, links eine Liste erscheint, wer einen derzeitig hören kann.

Nun ist das ganze wie früher und Leute, die hinter einer Wand stehen, werden einem wieder in der Liste angezeigt, obwohl dies vor einer Woche nicht der Fall war.

Damals:

Ich rede vor dem PD und sehe nicht, dass mich die Leute im PD hören.

Jetzt:

Ich rede vor dem PD und sehe jeden einzelnen Namen der Personen, die im PD stehen und sich in Hörreichweite befinden.

Genauere Infos habe ich leider nicht, da dies das einzige ist, was einem auffällt bzw angezeigt wird.

Keine Fehlermeldung oder sonstiges.

• Das mit den Props hängt mit einen noch nicht veröffentlichtem Update zusammen.

Das sollte behoben sein, wenn auch das nicht ganz zu beheben sein könnte.

Deshalb bitte ich mal, dass geguckt wird, ob Ähnliches noch auftritt. (95% der Dinge sollten aber behoben sein.)

EDIT: Nach Mapchange natürlich.

• mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.