Entbannungsantrag von Vellotrix

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Vellotrix

STEAM_0:1:161949323

Grund der Verbannung: Supporter Flucht

Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

Ausführender Admin: Dennis

Was habe ich gemacht: Ich habe das Auto von Dennis ohne erlaubnis genutzt (Wenn es einen anderen Grund gibt bitte als antwort schreiben bitte! Wäre hilfreich)

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server Hammer finde und es ein guter Zeitvertreib ist :)

MfG Vellotrix
    :D

• Was habe ich gemacht: Ich habe das Auto von Dennis ohne erlaubnis genutzt (Wenn es einen anderen Grund gibt bitte als antwort schreiben bitte! Wäre hilfreic

Das ist builder-fighter coop wie gesagt in deinem anderen entbannungsantrag.

Grund der Verbannung: Supporter Flucht

Nicht nur Supporterflucht auch Builder-fighter coop.

In deinen anderen entbannungsantrag hast du geschrieben das du aus spaß in mein Auto reingegangen bist.

Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

Du wurdest für 2wochen und 3 tagen gebannt.
    Support-Flucht = Bann(2 Wochen - Permanent) - Je nach Situationslage + Builder und Fighter Abuse = Bann(1 Stunde - 3 Tage)

Du hast dir nicht mal Mühe gegeben für diesen entbannungsantrag.Du hast alles umgewandelt und das meiste rausgemacht wie z.b das du builder fighter coop gemacht hast.

#Abgehlent.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannen BITTE!!“ zu „Entbannungsantrag von Vellotrix“ geändert.